Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freigänger und noch-Bayer Breno
#21
Ich hätte ihn ja gerne mal länger beim 1.FC Nürnberg beobachtet. Leider kam dann die Verletzung dazwischen.
Bisher hat er mich auch nicht überzeugt.
Trotzdem muss allen klar sein, dass er in der Rückrunde im Falle einer möglichen Verletzung noch einmal wichtig werden könnte.
Zitieren
#22
ja überzeugt hat er nicht ganz aber seine schnelligkeit und wendigkeit hat mich schon sehr überrascht..
verstehe halt nicht warum er auf junge talente setzt zum teil auch sehr stur und ihn lässt er draussen im winter war er noch der verteidiger der zukunft..

badstuber ist auch nicht besser kein stück der hatte in den letzten spielen auch sehr viele böcke..

muss man nicht verstehn.. der nächste südamerikaner der wohl gehn wird..*wütend*
Zitieren
#23
Es sollte sich herumgesprochen hat, dass van Gaal nicht gerade ein Fan des südamerikanischen Fussballs ist. Breno macht mir viel zu viel einen auf Demichelis. Der spielt teilweise Pässe aus der Abweh, da kann man als Fan nur die Hände über dem Kopf zusammenschlagen.

Lt. van Gaal ist Thymo besser in der Spieleröffnung.
Zitieren
#24
Also ich fande die Spiele, die ich von ihm gesehen habe, gar nicht so schlecht. ABER -> in den Spielen hat mich seine lockere Art ziemlich genervt und das ist Van Gaal 100 Prozent der Dorn im Auge. Habe eigentl. gehofft, dass Breno seine Art nach mehr Einsätzen ändert....aber diese bleiben wohl erstmal aus.
Zitieren
#25
Also ich habe gestern irgendwo im Videotext gelesen ( Aber leider noch keine richtige Quelle gefunden, woher)
Hat v. Gaal gesagt, dass er jetzt erstmal weiterhin badstuber und Tymo vertraut in der IV!!!

Also erstmal noch abwarten mit Breno...
Zitieren
#26
Badstuber und Tymo strahlen mehr Ball und Passsicherheit aus, deshalb derzeit kein Wechsel nötig ! D.h. für Breno hintenanstellen !
Zitieren
#27
Spox.com

Wenn er bis Sommer keine Chance bekommt, ist er weg...

Das wäre ja wieder grandios... Lassen wir ihn doch gehen und nicht spielen und ihn woanders groß werden lassen und uns dann in 2-3 Jahren anschauen, wie geil er spielen kann...
Zitieren
#28
und tschüss

http://http//www.goal.com/de/news/428/de...-sao-paulo
Zitieren
#29
was ich aber immer bei dieser art von einkäufen.. also gerade aus südamerika nicht verstehen kann... haben wir nicht scouts??.. ist das nicht der dremmler als chef-scout??.. ich würde mal behaupten, dass seine erfolgsquote ziemlich bescheiden ist...ohne hier den besserwisser rauskehren zu wollen,... aber ich glaube das könnte ich auch... woran liegt das denn nur, dass die jungs in der heimat super sind und bei uns dann nicht mal nen ball geradeaus spielen können??.. das kann doch nicht nur am winter liegen..oder??
Zitieren
#30
Reisende soll man nicht aufhalten.
Ich bin zwar immernoch davon überzeugt das er ein Top Verteidiger werden kann aber wenn er sich nicht durchsetzen will sollte man ihn ziehen lassen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste