Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freigänger und noch-Bayer Breno
#31
Letztes Jahr noch in Nürnberg und nun sollte er in der CL die Abwehr stabilisieren? Da tut er mir fast leid. Brasilien ist besser für ihn.
Kann sich noch jemand an Bernado in den 80er erinnern? Dieser Abwehrspieler wurde von Bayern noch in den Vorbereitungsspielen nach Hause geschickt. Es war gar nicht mehr möglich ein Autogramm zu bekommen. Ja, ja, die Bayern und die selbst ausgesuchten Brasilianer....
Zitieren
#32
Man muss aber auch sagen dass Breno extrem schlecht aufgebaut wurde. Der Junge konnte überhaupt kein Selbstvertrauen entwickeln bei dem ständigen hickhack da hinten in der Abwehr. Entweder ich kaufe einen jungen Spieler für 12 mio und lasse ihn dann auch spielen, nehme in Kauf dass er Fehler macht und stelle ihn auch im nächsten Spiel wieder auf oder ich lass diese Brasilien Experimente.
Zweiteres scheint beim FCB definitiv sinnvoller. Bisher sind alle Südamerika Transfers kläglich gescheitert. Der beste war noch Roque Santa Cruz.
Ich stand bisher eigentlich immer hinter Breno, man sollte es in dieser Saison noch mit ihm probieren (bessere Verteidiger haben wir sowieos nicht), schauen ob er sich evtl stabilisiert und dann entscheiden ob es Sinn macht mit ihm weiterzumachen.
Zitieren
#33
ich sehe ihn auch nicht so schlecht, wie hier einige schreiben. natürlich war das ein unglücklicher zweikampf gegen Eto'o. aber der hat im eins gegen eins auch schon ganz andere alt aussehen lassen. den neuen IV, der den 90min völlig unter kontrolle hat, müsst ihr mir erst mal zeigen.

ich denke schon, dass man einen iv holen sollte. schon als ersatz für Micho. aber wunder sollte man von niemandem erwarten.

die mannschaft muss schon insgesamt funktionieren und wenn die offensiven so wenig nach hinten arbeiten wie bei uns wird es immer riesen lücken geben. die stopft dann auch kein Vidic, Juan, Hummels oder wer sonst auch immer in frage kommt.
hasta la victoria siempre
Zitieren
#34
Breno verletzt - Verdacht auf Kreuzbandriss

http://http//www.spox.com/de/sport/fussb...knapp.html
Zitieren
#35
Polizei-Akte Breno
Bayern-Star amtlich ohne ?festen Wohnsitz? +++ In der Haft unter ständiger Kontrolle

[IMG]http//bilder.bild.de/fotos-skaliert/breno-23191621-mbqf-20411938/2,h=343.bild.jpg[/IMG]

http://http//www.bild.de/sport/fussball/....bild.html
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Zitieren
#36
Na wenn wunderts, nachdem ER wohl für Villa doch angezündet hat, aus welchem Grund auch immer!!!!

Dennoch für die Zukunft alles Gute!
ich persönlich halte von Ihm spielerisch zwar nichts, aber wünsche ihm dass Er anderweitig unterkommt! Denn beim FC Bayern hat Er keine Chance!

Da ist er ne Nummer zu klein um mit den großen mithalten zu können...
Zitieren
#37
Zwei Bayern-Überraschungen Breno trainiert wieder ? Robben macht Urlaub im Stadion

http://http//www.bild.de/sport/fussball/....bild.html
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Zitieren
#38
Breno wieder im Bayern-Training

http://http//www.tz-online.de/sport/fc-b...69715.html
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Zitieren
#39
Freu mich das er mal wider am Ball ist, hoffe das bestärkt ihn auch mental und er findet zurrück zu seinem Normalen zustand
Zitieren
#40
Drausen ist kalt, mach mal einer Feuer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste