Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freigänger und noch-Bayer Breno
#71
Ich seh des en bissle zweigeteilt... also einerseits ist er wie man in Nürnberg gesehen hat en guter Verteidiger aber andererseits erlaubt er sich zur zeit en bissle zu viel... schwierige Entscheidung... ich würd mal noch abwarten wie er sich jetzt den nächsten Monat zusammen reist..
Zitieren
#72
IN DER ABWEHR BRENNT?S
Bayern-Comeback für Breno?

http://http//www.bild.de/sport/fussball/....bild.html
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Zitieren
#73
Quelle: Sportbild

Breno wird wohl aller Voraussicht nach kein Spiel mehr für den FC Bayern München bestreiten. Nach seiner Knieverletzung wird er behutsam wieder aufgebaut, noch in diesem Monat kann auch die Anklageschrift wegen Brandstiftung vorliegen.

Ein psychologisches Zeugnis bescheinigt ihm keine Schuldunfähigkeit.

Wollen wir für ihn hoffen, dass er seine Karriere nicht im Gefängnishof bei der Mannschaft der "schwedischen Gardinen" fortsetzt und die Geschichte für ihn ein gutes Ende findet - wenn auch nicht beim FC Bayern München.
Zitieren
#74
Breno vor Hafterleichterung
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#75
Schön, dass dieser Verein aus Nürnberg Breno helfen möchte, aber Brasilien wäre für ihn das Beste. Da hat er nicht so viel Druck und Medienaufmerksamkeit wie hier in Deutschland, und sein Heimweh wäre weg.
#Rekordmeister



Zitieren
#76
Ich hoffe, er bekommt die psychische Gesundheit Hilfe, die er braucht.
Diese Tage voller sonne, Voller licht, oh FCB

Twitter: @FCB_Scotland
Zitieren
#77
Hoffe auch, dass er nochmal ne Chance und wieder auf die Beine kommt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#78
http://www.bild.de/sport/fussball/bayern....bild.html

Ich würde umkippen falls das Stimmt
Zitieren
#79
Warum umkippen? Mich würde es für Breno freuen. Zwar hat er sich das natürlich alles selber eingebrockt, aber er sitzt jetzt auch schon fast 1 Jahr drin. Fände ich von unserem Verein klasse, wenn sie ihm die Chance geben würden, dass er so dann für Spiele raus darf, warum auch nicht?
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#80
Vill sollte Bayern ihn verpflichten und ausleihn zu irgendeinen anderen Bundesliga Club
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste