Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freigänger und noch-Bayer Breno
#1
Breno ist zurück.

Zitat:Die Leidenszeit hat ein Ende Nach mehr als sechs Monaten Verletzungspause ist Innenverteidiger Breno beim FC Bayern München ins Mannschaftstraining zurückgekehrt. "Es ist schön, wieder mit der Mannschaft zu trainieren", freute sich der 20-Jährige am Donnerstag auf der Homepage des deutschen Rekordmeisters.

Der Brasilianer hatte sich als Leihspieler beim bayerischen Liga-Konkurrenten 1. FC Nürnberg Anfang März bei der Partie gegen Leverkusen (32) einen Kreuzbandriss zugezogen.

Neben dem normalen Trainingseinheiten steht für den Brasilianer, der für Trainer Louis van Gaal eine weitere Alternative im Defensivverbund der Bayern darstellt, zusätzliche Konditionsarbeit an.
Zitieren
#2
Ja, sehr schön...
erstmal noch ein bisschen Aufbautraining...
Und dann mal sehen, wann er das erste mal für uns spielt!!
Zitieren
#3
Mit ihm ist dann noch ne echte Alternative in der Abwehr. Bei den Blubberern hat er ja gezeigt, dass ers kann und bei den Einsätzen, die er bei uns hatte, auch.
Zitieren
#4
... bin mal gespannt ob er bei VG eine chance bekommt!
Zitieren
#5
Würde mich freuen wenn er nach seiner Verletzung endlich bei den Bayern durchstarten kann
Zitieren
#6
wäre super wenn er überzeugt *gut*
aber nach einem kreuzbandriss wieder in die gänge zu kommen ist nicht leicht
Zitieren
#7
Ich bin überzeugt das Breno der beste Verteidiger bei den Bayern, sein Stellungsspiel ist überagend und über kurz oder lang wird van gaal van Buyten und Demichelis durch Ihn ersetzen. Er hat bei Nürnberg bewesen das er eine richtige Verstärkung für die Abwehr sein kann. Die B+B Abwehr wird sich durchsetzen und das leidige Thema Abwehrsorge der Vergangenheit angehören. Breno wird auch in der Nationalmannschaft Brasiliens ein Wörtchen mitsprechen und Lucio über kurz oder lang den Rang ablaufen. Davon bin ich überzeugt! Hoffentlich kommt er schnell wieder in Form damit wir nicht noch mehr sollche Gegentore bekommen wie das 21 gegen Mainz.

Laut Fritz von Fritz von Thurn und Taxis ist van Gaals Traum IV Breno und Badstuber und nach der Leistung von van Buyten am Samstag wird es höchste Zeit für diesen Wechsel.
Zitieren
#8
denke auch, dass Breno ein sehr guter ist. man muss ihn nur am anfang vor überzogener kritik schützen. als er unter Grinsi die ersten spiele (ua gegen Barca und WOB) gemacht hat, war die ganze mannschaft schlecht, aber an ihm hat man es ausgelassen (ähnlich wie bei Pranjic anfang letzter saison). aber wenn man ihm 3-4 spiele zum eingewöhnen gibt, glaube ich auch, dass wir das thema IV langezeit ad acta legen können.
hasta la victoria siempre
Zitieren
#9
Pretender1982 schrieb:Laut Fritz von Fritz von Thurn und Taxis ist van Gaals Traum IV Breno und Badstuber und nach der Leistung von van Buyten am Samstag wird es höchste Zeit für diesen Wechsel.

Da hat wohl wer fleißig Doppelpass geschaut Wink!
ich auch übrigens =)!!

Ja, aber ich stimme dir auch zu mit deinen Aussagen!
Breno und Badstuber werden die Zukunft bei uns in der IV sein!!
Ich hoffe, dass Breno nach seinem Aufbautraining, das Vertrauen des Trainers bekommt und dann hoffentlich den Durchbruch bei uns schafft!!
Zitieren
#10
ja das hoffe ich auch
aber hoffentlich gibt er gomez mal eine chance er braucht paar spiele er is doch ein top stürmer
aber mit seinen kurzeinsätzen und kaum zuspielen gewinnt er nicht an selbstsicherheit das ein stürmer unbedingt braucht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste