Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13. Spieltag: Hertha BSC - FC Bayern München
#31
jetzt spielen sie mir schon wieder zu lässig und mit wenig zug zum Tor...
Zitieren
#32
Gefällt mir gar nicht was die da grade abliefern. Hoffe die fangen sich gleich wieder.
Zitieren
#33
Wäre man in der 1. Halbzeit etwas konsequenter gewesen und hätte nachgelegt, dann könnte man sich so eine Phase jetzt erlauben. Da wir aber nur 1:0 führen, kann ich das nicht verstehen.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#34
Ganz schwache zweite Halbzeit bisher. Fehlpässe und kein Zug zum Tor. Hertha wittert Morgenluft.
Zitieren
#35
Irgendwie wirkt das jetzt etwas... befremdlich!

Zitieren
#36
Dante auf jeden Fall mal raus. Was der da zusammenspielt ist mal wieder gruselig
Zitieren
#37
Der Lewandowski ist doch nicht ganz echt heute!
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren
#38
Oh man Lewy, das hätte die Entscheidung sein müssen.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#39
O ha!

Zitieren
#40
Gaaanz schwach, Ausgleich wäre mittlerweile verdient
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Bayern München - Hertha BSC Berlin Beobachter 125 76.344 27.04 2015, 17:05
Letzter Beitrag: Beobachter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste