Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13. Spieltag: Hertha BSC - FC Bayern München
#41
Jetzt nur noch Ball halten und Sieg nach Hause bringen.
Ziemlich bescheidener Auftritt jetzt.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Zitieren
#42
Hatten wohl keinen Bock auf mehr Tore. Aber immerhin 3 Punkte ! Smile
Zitieren
#43
Na uff!
Schönen Abend noch!

Zitieren
#44
Arbeitssieg.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#45
Blödes Spiel, blöde Fußballwoche! Hoffentlich verliert Dortmund wenigstens, damit ich mich zumindest darüber freuen kann
Zitieren
#46
schlechteste Halbzeit der Saison...jetzt muss Sammer wieder mal die Jungs aufwachen!
Zitieren
#47
Ein 1:0 in einem von uns eher schwachen Spiel bringt auch 3 Punkte. Passt schon.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#48
Wie man gehört hat, wie enttäuscht Fritz war, dass Brooks das Tor nicht macht ...
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren
#49
Glückwunsch zum Sieg in der Puppenliga!
Zitieren
#50
3 Punkte, das ist aber auch der einzig positive Aspekt des Spiels. Wir haben tonnenweise gute Chancen verdölmelt. In der Schlussphase war von unserer Dominanz nicht mehr viel zu sehen, zudem haben wir hinten miserabel gestanden und zuviel zugelassen.

Wir spielen in der Hinrunde noch Leverkusen (H), Augsburg (A), Freiburg (H) und Mainz (A). Ich hoffe, dass wir uns vor allem gegen Leverkusen etwas besser präsentieren als heute und für die weiteren Partien dann auch noch genügend Gas im Tank ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Bayern München - Hertha BSC Berlin Beobachter 125 76.343 27.04 2015, 17:05
Letzter Beitrag: Beobachter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste