Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13. Spieltag: Hertha BSC - FC Bayern München
#51
(29.11 2014, 17:30)Hanna von und zu Bach schrieb: Glückwunsch zum Sieg in der Puppenliga!

Was hast du mit deiner Scheiss Puppenliga, zeig mal ein bisschen Respekt. War ein scheiss Spiel...aber was ist bitte eine Puppenliga?
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
#52
Alaba und lahm fehlen, aber 1 halbzeit war gut. Und robben sollte wieder ausenbahn spielen
Zitieren
#53
Na irgendwann muss man ja mal merken, dass wir so viele Ausfälle haben. Immerhin ein Sieg.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#54
Wir haben viele Chancen verdaddelt, trotzdem fand ich das Spiel überzeugend. Hätte nicht das Gefühl dass wir irgendwie in Schwierigkeiten kommen könnten. Manchmal muss man sich eben auch mit einem etwas schwächeren Spiel zufrieden geben
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#55
(29.11 2014, 17:29)gkgyver schrieb: Wie man gehört hat, wie enttäuscht Fritz war, dass Brooks das Tor nicht macht ...

Naja was erwartest Du? Er ist 1860-Fan.
Zitieren
#56
Ohne Sky gibts nur noch Sportschau und FCB TV.
Eben erst Ausschnitte gesehen.
3 Punkte sind sehr gut. Wieder zu null.
Fällt euch was auf? Niemand spricht mehr von
irgendwelchen Rekorden. Dabei atbeiten wir wieder fleisig an einigen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#57
Bisher nur die Zusammenfassung gesehen.

Auswärtssieg ist immer gut.

Bin aber noch zu geladen um es mir ganz anzusehen, kommt morgen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#58
(29.11 2014, 20:55)Fritzitelli schrieb: Ohne Sky gibts nur noch Sportschau und FCB TV.
Eben erst Ausschnitte gesehen.
3 Punkte sind sehr gut. Wieder zu null.
Fällt euch was auf? Niemand spricht mehr von
irgendwelchen Rekorden. Dabei atbeiten wir wieder fleisig an einigen.

Ohne Sky würde mir echt was abgehen. Für mich kaum vorstellbar Big Grin
Zitieren
#59
drei Punkte sind im Sack, das ist die Hauptsache.
Im nächsten Spiel gegen Pillenkusen werden die Hürden höher liegen.
Dafür haben wir uns in der zweiten Halbzeit wohl schon geschont...
Eine starke Halbzeit hat gereicht, um Berlin zu besiegen .
altfan, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Zitieren
#60
(29.11 2014, 22:37)Cookie Monster schrieb:
(29.11 2014, 20:55)Fritzitelli schrieb: Ohne Sky gibts nur noch Sportschau und FCB TV.
Eben erst Ausschnitte gesehen.
3 Punkte sind sehr gut. Wieder zu null.
Fällt euch was auf? Niemand spricht mehr von
irgendwelchen Rekorden. Dabei atbeiten wir wieder fleisig an einigen.

Ohne Sky würde mir echt was abgehen. Für mich kaum vorstellbar Big Grin

Meine Frau meinte sky oder PS4........
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Bayern München - Hertha BSC Berlin Beobachter 125 76.343 27.04 2015, 17:05
Letzter Beitrag: Beobachter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste