Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13. Spieltag: Hertha BSC - FC Bayern München
#61
Man merkt uns jetzt auch an, dass uns einfach die qualitative Breite im Kader fehlt im zentralen und defensiven Mittelfeld aufgrund der abartigen Verletzungen. Die englischen Wochen gehen da nicht spurlos vorüber, dazu das kraftraubende Unterzahl-Spiel in Manchester.
Martinez, Thiago, Lahm, Alaba fehlen alle als Optionen im Mittelfeld, das schmerzt einfach enorm. Alonso muss immer spielen, Schweini ist noch nicht wieder fit, und dann kommen nur noch Hojbjerg und Rode.
Ich bin wahnsinnig stolz auf die Mannschaft, dass sie so überragend gespielt hat angesichts der Umstände, aber die Winterpause darf bald kommen.
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren
#62
Jipp. Zum ersten Mal bin ich froh, dass es in der BuLi ne Winterpause gibt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#63
Das stimmt natürlich, auf Dauer hält das die beste Mannschaft der Welt nicht aus. Momentan steht man überall überragend da.
Ich hoffe ehrlich, dass sie das ohne Schaden überstehen.
Zitieren
#64
Ich hoffe auch dass einige einen guten Heilungsverlauf haben. Besonders Alaba wäre mit seiner Flexibilität extrem wichtig, und Badstuber. Im Moment kann ein genesener Badstuber gar nicht schlechter spielen als Dante.
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren
#65
Leute, seht euch die Tabelle an. Ist das nicht traumhaft?  FCB
Zitieren
#66
(02.12 2014, 16:00)alexb schrieb: Leute, seht euch die Tabelle an. Ist das nicht traumhaft?  FCB

Welchen Teil meinste denn?

Oben oder unten?Roflmao
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#67
Beide Big Grin
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Bayern München - Hertha BSC Berlin Beobachter 125 75.474 27.04 2015, 17:05
Letzter Beitrag: Beobachter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste