Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Real Madrid
#51
Ach, warum eigentlich nicht, zweimal war Real Verlierer. Wie schon gesagt: ich hätte nichts gegen ein Weiterkommen von Dortmund. Aber schwer vorstellbar mit dieser Truppe momentan.
Vielleicht ja Dortmund gegen Manchester wer weiß das schon?
Zitieren
#52
(28.03 2014, 15:37)Hanna von und zu Bach schrieb: (...)Vielleicht ja Dortmund gegen Manchester wer weiß das schon?

Wo sind nur diese verdammten Steine immer, wenn man die werfen will?! Tongue
Zitieren
#53
(28.03 2014, 15:40)Action Jackson schrieb:
(28.03 2014, 15:37)Hanna von und zu Bach schrieb: (...)Vielleicht ja Dortmund gegen Manchester wer weiß das schon?

Wo sind nur diese verdammten Steine immer, wenn man die werfen will?! Tongue

Wink
Zitieren
#54
Ich hätt noch welche vom letzten Gladbach Derby, den Fangesang kennt ihr ja. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#55
http://www.t-online.de/sport/fussball/in...ayern.html

CR7 Trikots: 1 Million
FC Bayern Trikots : 880.000

Wat? Schöner Personenkult. Frag mich, ob der eine oder andere nen Schrein in seinem Keller hat. Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
#56
Nunja, ich schätze CR7 rechnet sich als Investment besonders gut Tongue
Zitieren
#57
Da wären wir halt wieder bei der Marketing-Geschichte, bei der wir noch viel Aufholbedarf haben.
Bei der Anzahl der Likes und Followers ,der sozialen Netzwerke, stehen wir im internationalem Vergleich ja auch ziemlich schlecht da.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#58
Mit Pep haben wir ja schon einen richtigen Schritt getan. Er hat sich auch schon ordentlich bei Sponsoren usw gerechnet.

Man kann natürlich darüber philosophieren, ob eine Inszenierung von RC7 genau der Grund für diese Mehreinnahmen ist. Stell Dir das mal in D vor. Dann werden wir ja noch mehr gehasst als jetzt schon Dodgy

Aber wenn man mal kurz überschlägt, was Real alleine am Trikot von Ronaldo eingenommen hat...der Junge ist nach kurzer Zeit bezahlt Gogo Wollen mal für die hoffen, dass Bale ähnliches schafft, damit die Transferinvestition schnell wieder drin ist Rolleyes
Zitieren
#59
Na, dann sind es wohl keine UEFATrikotverkäufe...
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#60
(07.04 2014, 10:56)Cookie Monster schrieb: Da wären wir halt wieder bei der Marketing-Geschichte, bei der wir noch viel Aufholbedarf haben.
Bei der Anzahl der Likes und Followers ,der sozialen Netzwerke, stehen wir im internationalem Vergleich ja auch ziemlich schlecht da.

Das Marketing machen ja wohl hauptsächlich die Medien, nicht? Und der Umstand dass man wenn Real anfragt gleich mal paar Millionen mehr verlangt, und die diese Mondsummen auch bezahlen. Dazu kommt noch die Real-"Legende" wegen den paar Titeln im vorsintflutlichen Zeitalter, und die Werbemaschinerie von UEFA und anderen, und schwupps hat man einen Weltstar.

Vielleicht sollte Real mal anfragen bei der UEFA, dass die ein Bonussystem etablieren, pro x Millionen Trikots bekommt man einen CL Titel oder so.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Real Madrid] Toni Kroos fcb_js 1.366 1.268.976 11.08 2022, 17:20
Letzter Beitrag: el-capitano
  [Real Madrid] Martin Ødegaard celt0711 231 173.394 24.12 2019, 18:38
Letzter Beitrag: Dimi
  [Real Madrid] Iker Casillas sepp 13 14.138 21.07 2015, 21:09
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste