Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Real Madrid
Der soll mal zu uns kommen
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Da bin ich mal gespannt,wenn Alaba nicht besser spielt als in der österreichischen Nationalmannschaft.

Und dann kommt Ancelotti? Der war doch schon mal bei Real?

Ramos Vertrag wurde nicht verlängert,geht denen wirklich das Geld aus.
Pleite ist Real+Barcelona ja faktisch schon lange.

Profifußballer müssen nur 24 Prozent Steuern zahlen und die Besserverdienden 43 %
Wie blöd ist dieses Volk?
Zitieren
(18.06 2021, 08:30)Mix22 schrieb: Da bin ich mal gespannt,wenn Alaba nicht besser spielt als in der österreichischen Nationalmannschaft.

Und dann kommt Ancelotti?  Der war doch schon mal bei Real?

Ramos Vertrag wurde nicht verlängert,geht denen wirklich das Geld aus.
Pleite ist Real+Barcelona ja faktisch schon lange.

Profifußballer müssen nur 24 Prozent Steuern zahlen und die Besserverdienden 43 %
Wie blöd ist dieses Volk?

Erzähl doch keinen Käse. Ramos wollte zwei Jahre Vertrag, und Perez verlängert den über 30 Jährigen jeweils nur ein Jahr. Ramos hat gepokert und Perez gesagt er solle ohne ihn planen. Der Vertrag hatte ein Ablaufdatum, wurde von den beiden Ramos-Brüdern gekonnt ignoriert. Letzte Woche akzeptierte er den 1-Jahresvertrag, aber es war zu spät. Jetzt steht er als Idiot da und ist in Tränen ausgebrochen, dank seines Bruders und gleichzeitigen Berater. Du musst nur seine Abschiedsrede übersetzen, das kam alles von Ramos. Das Real Madrid sich anderweitig umsieht, wenn Ramos sagt man solle ohne ihn planen, ist ja klar.
Zitieren
(17.06 2021, 11:55)Dimi schrieb: Der soll mal zu uns kommen

Das wäre zu schön. Ich glaub dann wäre man in der Bundesliga bald endgültig bei allen unten durch mit Ramos und Hernandez. Big Grin

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Zitieren
Ach, Hernandez...in Portugal spielt immer noch Pepe, wenn du schon die Knaller-Abwehr haben möchtest.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
(18.06 2021, 10:33)Jarou schrieb: Ach, Hernandez...in Portugal spielt immer noch Pepe, wenn du schon die Knaller-Abwehr haben möchtest.

Ehh, wir hatten schon Hummels und Boateng, aber haben ja beide verjagt.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Kroos zieht sich vom DFB zurück. Jetzt sind die zwei Feinde raus. Kann nur noch besser werden..
Zitieren
Eine gute Nachricht,Kroos zieht sich vom DFB zurück:

Ein Günstling von Jogis Gnaden.
Wobei er über seinen Schatten gesprungen ist und während der EM tatsächlich ein paar Mal gekämft hat.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Real Madrid] Toni Kroos fcb_js 1.363 1.124.360 26.10 2020, 19:23
Letzter Beitrag: merengue
  [Real Madrid] Martin Ødegaard celt0711 231 147.951 24.12 2019, 18:38
Letzter Beitrag: Dimi
  [Real Madrid] Iker Casillas sepp 13 10.629 21.07 2015, 21:09
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste