Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Serien, welche schaut ihr?
#11
Nicki0401 schrieb:Das sind ein paar Leute im Alter von 20-40 die in verschiedenen WG´s wohnen und dann gibts da halt Probleme, und Eifersuchtszenen... Hier schau mal da http://http//www.rtl2.de/83646.html


klingt nach einer relativ simplen Story, aber sowas zieht ja immer D

Danke für den Link, nun weiß ich Bescheid. Wink
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#12
no Problem D Macht echt spaß das anzuschauen aber man muss von anfang an dabei sein, weil man sonst nix versteht...
Zitieren
#13
Nene, die Staffeln die bisher nur in den USA ausgestrahlt wurden schau ich noch net...nur immer montags auf Pro7 D
Zitieren
#14
Olic11 schrieb:Comedy Street mit Simon Gosejohann
die beste Comedian Sendung

sonst Berlin Tag und Nacht, wenn mir langweilig is D
comedy street ist einfach da wahnsinn....D
Zitieren
#15
alfonso123 schrieb:Nene, die Staffeln die bisher nur in den USA ausgestrahlt wurden schau ich noch net...nur immer montags auf Pro7 D

ah, also kein Hardcore-Fan D
Ich kenne welche, die sagen das diese Serie mit der aktuellen Staffel, die gerade in den USA ausgestrahlt wird, zu sehr gestreckt wird.
Hab zwar kaum ne Folge davon gesehen, weil mir die Lust fehlt ^^
Aber das ist für mich auch schon ein grund drauf zu verzichten, da ich es nicht mag, wenn Serien unnötig in die Länge gezogen werden.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#16
Dennis schrieb:
alfonso123 schrieb:Nene, die Staffeln die bisher nur in den USA ausgestrahlt wurden schau ich noch net...nur immer montags auf Pro7 D

ah, also kein Hardcore-Fan D
Ich kenne welche, die sagen das diese Serie mit der aktuellen Staffel, die gerade in den USA ausgestrahlt wird, zu sehr gestreckt wird.
Hab zwar kaum ne Folge davon gesehen, weil mir die Lust fehlt ^^
Aber das ist für mich auch schon ein grund drauf zu verzichten, da ich es nicht mag, wenn Serien unnötig in die Länge gezogen werden.

Meiner Meinung nach wird die Serie bereits jetzt unnötig in dei Länge gezogen^^ Mein Interesse lässt auch langsam nach...
Zitieren
#17
Bei mir muss two and a half man sein. Ich kann mich da schlapp lachen -)
Deutscher Meister wird nur der FC B
Zitieren
#18
2,5 men
how i met your mother
big bang theorie
scrubs
)
Zitieren
#19
Ich sehe gerne Royal Pains (RTL). Wer es nicht kennt kann ja mal unter http://www.serienjunkies.de/royal-pains/ nachlesen Nichts Anspruchsvolles aber nette Unterhaltung und meistens auch noch ganz lustig. Blöd ist immer nur, dass man es eigentlich nie schafft, alle Folgen einer Staffel zu sehen. Irgendwas kommt immer dazwischen. Die Simpsons mag ich auch, aber die meisten Folgen kennt man ja schon.
Jessi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.
Zitieren
#20
Die Kochprofis, Der Restaurant Tester (Christian Rach), Rosins Restaurant, Die Küchenchefs, Law & Order

Das wars.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste