Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neuer Spieler
#11
JUNGS WER IST EEEEEEES
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Antworten

#12
ich bin es, muss gleich auf pressekonferenz, bis später dann
Antworten

#13
Es wird eine spektakuläre Neuverpflichtung für den Offensiv-Bereich sein. <<<<das sagt nerlinger
Antworten

#14
Ist noch nicht bekannt

um 14 Uhr ist ne pk
SÜDKURVE Herz und Seele unseres Vereins!!!

Nur der FCB!
Antworten

#15
Ich denke das es Luca Toni sein wir D
laoloawelle In diesem Sinne... laoloawelle
Antworten

#16
Tevez, Kaka, Dzeko, Van Persie oder Nani - einer dieser 5 wird es hoffentlich werden! D
Antworten

#17
Ich denke es ist einer, der in der CL spielberechtigt ist!
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Antworten

#18
Marcel Kruse schrieb:Tevez, Kaka, Dzeko, Van Persie oder Nani - einer dieser 5 wird es hoffentlich werden! D


Ich denke auch!!! es MUSS eine extreme Verbesserung sein wie damals bei Arjen Robben
SÜDKURVE Herz und Seele unseres Vereins!!!

Nur der FCB!
Antworten

#19
Olic11 schrieb:Ich denke es ist einer, der in der CL spielberechtigt ist!


Muss es ja sein!! sonst wärs ja schwachsin...
Antworten

#20
wir dürfen uns auf einen echten Hochkaräter freuen, das steht für mich außer Frage. Ich freue mich gerade so dermaßen!!!! Vor allem scheiss was auf die Abwehr, da sind wir gut aufgestellt. Offensiv hakt es, wir erspielen uns ja kaum noch torchancen.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste