Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(1) Manuel Neuer
Ulreich kann nur glänzen wenn er hinter einer funktionierenden Abwehr wenig zu tun bekommt. Beides findet bei uns nicht statt. Ohne Manus Reaktionen hätten wir auch gegen die Dosen ganz schlecht ausgeschaut.
Zitieren
Also 4 - 6 Wochen werden es wohl.

Bei Manuel Neuer wurde am Sonntag in Innsbruck eine Teilentfernung des Innenmeniskus im rechten Knie vorgenommen. Wie geht es nun weiter für den Torhüter des FC Bayern und der Nationalmannschaft?

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/889121/artikel/neu...rspektiven
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(07.02 2022, 07:42)BayernBerniB schrieb: Ulreich kann nur glänzen wenn er hinter einer funktionierenden Abwehr wenig zu tun bekommt. Beides findet bei uns nicht statt. Ohne Manus Reaktionen hätten wir auch gegen die Dosen ganz schlecht ausgeschaut.

Naja das halte ich auch nicht für korrekt. In der Saison wo Neuer ausgefallen ist, hat er eigentlich sehr gut gehalten und da war die Abwehr auch nicht unbedingt sattelfest.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
(07.02 2022, 14:36)Wembley Nacht schrieb:
(07.02 2022, 07:42)BayernBerniB schrieb: Ulreich kann nur glänzen wenn er hinter einer funktionierenden Abwehr wenig zu tun bekommt. Beides findet bei uns nicht statt. Ohne Manus Reaktionen hätten wir auch gegen die Dosen ganz schlecht ausgeschaut.

Naja das halte ich auch nicht für korrekt. In der Saison wo Neuer ausgefallen ist, hat er eigentlich sehr gut gehalten und da war die Abwehr auch nicht unbedingt sattelfest.

Schlechter ist er während seiner Zeit beim HSV geworden, komisch aber Tatsache.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
Neuer unterschreibt bis 2024

https://fcbayern.com/Neuer2024
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Das freut mich wirklich!
Und ich hoffe, dass er auch danach noch ein wenig weiter für uns spielen kann.
Die Qualität hat er.

Ich hoffe, dass er mehr weiss als wir und die Mannschaft wirklich verstärkt werden wird.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Brazzo! Bitte! Geh! Jetzt! Sofort! Gehe nicht über Los! 
Zitieren
Freut mich natürlich auch sehr, aber eine VV war eigentlich ziemlich offensichtlich. Diese wurde hier wohl auch heute nur verkündet um den aktuellen Shitstorm ein bisschen entgegen zu wirken.

Viele Grüße gehen raus an Nübel und Boeschner
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Finde die Verlängerung natürlich gut! 


Werde aber das Gefühl nicht los, dass hier das offensichtliche abgefeiert wird. Siehe auch die Statements der Verantwortlichen. Wird gerade so hingestellt als wär die VV eine ganz besondere Errungenschaft.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(23.05 2022, 10:14)Cookie Monster schrieb: Finde die Verlängerung natürlich gut! 


Werde aber das Gefühl nicht los, dass hier das offensichtliche abgefeiert wird. Siehe auch die Statements der Verantwortlichen. Wird gerade so hingestellt als wär die VV eine ganz besondere Errungenschaft.

Man probiert die offensichtlichen Probleme einfach zu ignorieren. Das wird aber aktuell nicht funktionieren, v.a. wenn Lewy geht und es keinen guten Ersatz gibt. Die VV von Neuer war sowas von klar, da musste man doch kaum etwas machen, er wollte bleiben, wir haben keine Alternative, etc. pp., da muss sich nur der Brazzo mal an die bosnische Nase fassen und erkennen, dass Nübel halt nicht gut genug ist - reinste Geldverschwendung.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Manuel Neuer: "Es lief eigentlich ganz entspannt und easy. Die Gespräche waren sehr gut, es war alles sehr angenehm, ohne Turbulenzen. Wir sind alle happy. Bis 2024 ist es noch eine Weile hin, ich bin jetzt 36, von daher ist es dann auch so, dass Hasan Salihamidzic und ich abgesprochen haben, dass wir uns dann in die Augen schauen. Ich möchte natürlich auch nicht spielen, wenn es mir nicht mehr gut geht. Wenn ich weiß, dass ich fit bin, alles in Ordnung ist und meine Leistung stimmt, dann können wir uns ganz normal wie Männer unterhalten, uns in die Augen schauen und sagen, mir geht’s gut, oder die Leistung stimmt nicht, dann setzt man sich zusammen. Es war auch mein Wunsch, den Vertrag nicht über 2024 hinaus zu machen."
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste