Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(1) Manuel Neuer
Ulreich kann nur glänzen wenn er hinter einer funktionierenden Abwehr wenig zu tun bekommt. Beides findet bei uns nicht statt. Ohne Manus Reaktionen hätten wir auch gegen die Dosen ganz schlecht ausgeschaut.
Zitieren
Also 4 - 6 Wochen werden es wohl.

Bei Manuel Neuer wurde am Sonntag in Innsbruck eine Teilentfernung des Innenmeniskus im rechten Knie vorgenommen. Wie geht es nun weiter für den Torhüter des FC Bayern und der Nationalmannschaft?

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/889121/artikel/neu...rspektiven
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(07.02 2022, 07:42)BayernBerniB schrieb: Ulreich kann nur glänzen wenn er hinter einer funktionierenden Abwehr wenig zu tun bekommt. Beides findet bei uns nicht statt. Ohne Manus Reaktionen hätten wir auch gegen die Dosen ganz schlecht ausgeschaut.

Naja das halte ich auch nicht für korrekt. In der Saison wo Neuer ausgefallen ist, hat er eigentlich sehr gut gehalten und da war die Abwehr auch nicht unbedingt sattelfest.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
(07.02 2022, 14:36)Wembley Nacht schrieb:
(07.02 2022, 07:42)BayernBerniB schrieb: Ulreich kann nur glänzen wenn er hinter einer funktionierenden Abwehr wenig zu tun bekommt. Beides findet bei uns nicht statt. Ohne Manus Reaktionen hätten wir auch gegen die Dosen ganz schlecht ausgeschaut.

Naja das halte ich auch nicht für korrekt. In der Saison wo Neuer ausgefallen ist, hat er eigentlich sehr gut gehalten und da war die Abwehr auch nicht unbedingt sattelfest.

Schlechter ist er während seiner Zeit beim HSV geworden, komisch aber Tatsache.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste