Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Real Madrid] Toni Kroos
#51
Die Schusstechnik von Toni ist grandios und halte ich für ein wichtigen Baustein einer Weltklasse Mannschaft. Er war letzte Saison das zweitgrößte Talent, hinter Alaba, in unserem Team. Mit dem Zugewinn von Götze sehe ich ihn jetzt als drittgrößtes Talent bei uns. Er war auch der jenige der die Auszeichnung "Bester Jugendspieler" einmal vor Götze bekam, wenn ich richtig informiert bin.
Alcantara macht nur Sinn wenn die Rotation zunimmt und Pep hat bei Barca sehr viel rotiert, von daher bin ich eher optimistisch dass wir niemanden abgeben müssen.
Antworten

#52
Das Problem bei Kroos ist: Super Schusstechnik, ansonsten zu langsam und phlegmatisch und defensiv ne Katastrophe
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Antworten

#53
(13.07 2013, 16:17)Gedger schrieb:  Nö, das ist mir klar, und da stimme ich dir zu...nur so wie du es erst ausgedrückt hast klang das so als wenn es das System Guardiolas wäre Spieler zu vergraulen. Wenn dem nicht so ist hab ich dich wohl falsch verstanden.

Nein, so hatte ich das nicht gemeint. Das ging nicht gegen Gardiola, das er Spieler absichtlich vergrault. Es ging wirklich einzig und allein darum, das nicht jeder Spieler dafür geeignet ist. Das auch manch einer aufgrund seines Alters eventuell auch nicht mehr 1. Wahl sein könnte liegt auch im Bereich des möglichen. Aber wir lassen uns alle gerne überraschen, was im Enddefekt rauskommt, egal bei euch oder beim BVB.
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.
Antworten

#54
Ein Toni Kroos muss nicht auffällig spielen um für die Mannschaft wertvoll zu sein. Kroos hat unter van Gaal, Heynckes und Guardiola regelmäßig gespielt. Ich kann mir nicht vorstellen das die sich alle irren.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
Antworten

#55
@ Brasil:

ich habs schon mal gesagt: es ist nicht ok, spieler nach persölicher sympathie zu bewerten. ein wenig objektivität darf schon sein.

und wenn du dir das tor in seiner entwicklung nochmal anschaust, wirst du feststellen, dass der schnelle vertikale pass aus dem mittelfeld von Kroos kam. und das sind die pässe, die das spiel schnell machen und die abwehr verwundbar. die hereingabe von Ribery war sehr gut, aber sie wurde erst durch den pass von Kroos möglich. er hat auch danach noch einige solche guten pässe gespielt, die aber leider nicht so gut weiterverarbeitet worden sind.

dazu kamen wieder 2-3 gefährliche schüsse aus der zweiten reihe, die man sonst von keinem unserer mf-spieler sieht.

miasanmia hat recht: alle trainer der letzten jahre sind doof. einzig Brasil und Gedger wissen, dass es ohne Kroos viel besser läuft.
hasta la victoria siempre
Antworten

#56
(01.10 2013, 08:48)donyman schrieb:  miasanmia hat recht: alle trainer der letzten jahre sind doof. einzig Brasil und Gedger wissen, dass es ohne Kroos viel besser läuft.

abgesehen davon das ich ihn derzeit durchaus verbessert sehe...er spielt derzeit aus Mangel an Alternativen. Sobald Thiago und Martinez zurück sind wird er in die zweite Reihe rutschen, die sind beide um längen stärker, und das weiss auch Pep, sonst hätte er ja Thiago nicht holen brauchen. Das er ein Liebling von Heynckes ist, wieso auch immer, ist ja bekannt. Das er bei van Gaal nur solange regelmässig spielte solange Robben und Ribery gleichzeitig verletzt waren wird gerne unter den Tisch gekehrt. Also, bis lang irrt sich bei ihm nur Heynckes...Selbst in der Nationalmannschaft erkennt Löw das Kroos nicht so gut ist wie alle, und vor allem er, meinen, da steht immerhin ein überragender (hust) Khedira vor ihm.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Antworten

#57
Aktuell ist Krimis sicherlich wertvoller für das Team als Schweinsteiger und im System von Pep wird er noch wichtiger werden.
Antworten

#58
Habe mir mal erlaubt eure Beiträge, die nur Kroos betreffen, hier her zu verschieben. Auch wenn er von einigen Fans aus den eigenen Reihen oft kritisiert wird, es dürfte viele andere Vereine geben die ihn uns sofort weg kaufen würden, wenn das so einfach wäre.

http://www1.skysports.com/football/news/11096/8949565/kroos-control Super
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#59
(01.10 2013, 09:37)Gedger schrieb:  
(01.10 2013, 08:48)donyman schrieb:  miasanmia hat recht: alle trainer der letzten jahre sind doof. einzig Brasil und Gedger wissen, dass es ohne Kroos viel besser läuft.

abgesehen davon das ich ihn derzeit durchaus verbessert sehe...er spielt derzeit aus Mangel an Alternativen. Sobald Thiago und Martinez zurück sind wird er in die zweite Reihe rutschen, die sind beide um längen stärker, und das weiss auch Pep, sonst hätte er ja Thiago nicht holen brauchen. Das er ein Liebling von Heynckes ist, wieso auch immer, ist ja bekannt. Das er bei van Gaal nur solange regelmässig spielte solange Robben und Ribery gleichzeitig verletzt waren wird gerne unter den Tisch gekehrt. Also, bis lang irrt sich bei ihm nur Heynckes...Selbst in der Nationalmannschaft erkennt Löw das Kroos nicht so gut ist wie alle, und vor allem er, meinen, da steht immerhin ein überragender (hust) Khedira vor ihm.

lassen wir uns mal überraschen, wer wann tatsächlich spielt. das ist alles sehr spekulativ (wäre a und b nicht verletzt und c nicht gleichzeitig außer form usw....) fakt ist: er spielt seit jahren stamm. und in der jetzigen verfassung, müsste wohl eher Schweini für Thiago oder Martinez raus.
hasta la victoria siempre
Antworten

#60
Moyes der Trainer von Manchester United,war heute bei unserem Spiel gegen Gladbach im Stadion und es gehen Gerüchte um das er sich Kroos anschauen wollte.
Ausserdem sagte Sammer das die Vertragslösung bei ihm ins stocken geraten ist.
Glaubt ihr das er vielleicht im Sommer verkauft wird?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Real Madrid Dennis 1.764 802.666 13.06 2019, 11:22
Letzter Beitrag: Boeschner
  [Real Madrid] Iker Casillas sepp 13 7.956 21.07 2015, 21:09
Letzter Beitrag: sepp
  [Real Madrid] Martin Ødegaard celt0711 226 121.677 24.01 2015, 05:39
Letzter Beitrag: DerKölner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste