Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stimmung in der Südkurve
#1
Kann mir einer sagen warum in den ersten 10 Min gegen Kaiserslautern und Schalke keine Stimmung gemacht wurde?
Bazi58, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2012.
Zitieren
#2
es waren exakt 12 minuten, wegen der 12. mann!

die sk wollte damit darauf aufmerksam machen, dass sie mit vielen entscheidungen des vereins in letzter zeit sehr unglücklich ist und dass sie sich nach wie vor nicht ernstgenommen fühlt als integraler bestandteil der vereinskultur.
es geht um dinge wie das megaphon-verbot in der AA, das es in keinem anderen stadion gibt, die erhöhung der zäune zwischen den blöcken, das verbot des verteilens von flyern, der zensur von spruchbändern, die höhe von schwenkfahnen und doppelhaltern etc.

es ist tatsächlich so, dass es keinen anderen verein in der buli gibt, der seine aktiven fans mit derart vielen auflagen gängelt, wie unser FCB. und das obwohl wir ohnehin schon den prozentual kleinsten steher-anteil und diese unsägliche nord-süd-teilung haben.

die aktiven fans haben es einfach satt, dass sie zwar als stimmungsmacher unverzichtbares teil des events sind, dass sich alle vereinsentscheidungen aber an den wünschen der vip- logen- und sitzplatzkunden ausrichten, die ohne die stimmung, die durch die fans in den kurven gemacht wird (natürlich auch die gäste-fans) aber gar nicht kommen würden.

wir sind uns doch einig, dass fußball ohne fans, also mit einer stimmung wie beim schach kein event mehr wäre.

daher rührt auch der fan slogan: ohne fans - kein kick.
hasta la victoria siempre
Zitieren
#3
Danke für die Nachricht und ich hoffe die SK hat damit Erfolg!!
Bazi58, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2012.
Zitieren
#4
Ist eine Stimmung von Anfang an gegen Hoffenheim wieder zu erwarten`?
Zitieren
#5
FC Bayern macht Ernst bei den Dauerkarten.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...92256.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#6
Stimmung war eines Viertelfniales würdig.

Wurde auch zeit das es endlich mal wieder richtig laut wurde im Schlauchboot.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#7
Alter mir geht grad das Herz auf. Stimmung der Südkurve beim letzten Spiel im Olympiastadion gegen Nürnberg.

#Rekordmeister



Zitieren
#8
(21.05 2015, 18:53)Munich schrieb: Alter mir geht grad das Herz auf. Stimmung der Südkurve beim letzten Spiel im Olympiastadion gegen Nürnberg.


Gänsehaut. Das war noch eine Kurve. Momentan ist man wieder auf einem guten Weg, aber an das kommt man in der Arena wohl lange Zeit nicht ran.
Wenn ich nachts nicht schlafen kann, liegt es immer nur daran...
...dass du mich wach hälst, die ganze Zeit...
Bayern München für die Ewigkeit !Confusedchal:
Zitieren
#9
Ja geile Stimmung!
Zitieren
#10
Unsere Südkurve in der Hinrunde.

Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stimmung in der Südkurve Will_Griggson 0 4.551 06.11 2016, 10:46
Letzter Beitrag: Will_Griggson

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste