Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Finale 2012
#1
Hallo, mal ne Frage, weiß hier irgendeiner etwas näheres bzgl. Finale 19.05.2012?
Karten zu kriegen wird ja schier unmöglich sein (im Moment kann man bei diversen Foren Tickets für ~1.500,00 Euro kaufen). Als ich das letzte mal im Nov. unten war, da kursierte das Gerücht das Olympia Stadion würde im Falle des Finaleinzugs des FCB für Public Viewing geöffnet werden?
Keine Ahnung ob da was dran ist. Oder gibt es für solche Ereignisse irgendwo ein Puplic Viewing in München.
Würde mich mal interessieren was Ihr wißt oder meint.
Ich denke mal wenn das so kommt, wird München restlos überlaufen sein (sind meine Frau und ich natürlich auch dabei).
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam
Antworten

#2
Falls wir ins Finale kommen würde im Oly wohl ein Public Viewing sein, kann es mir zumindest gut vorstellen.
Antworten

#3
Aber selbst da müsste man wahrscheinlich Glück haben um Karten zu kriegen.
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam
Antworten

#4
Hier sind einige im Forum die bis zu 300 Euro für Kat 5 bezahlen würden)
Antworten

#5
300 Euro würd ich auch löhnen.
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam
Antworten

#6
Aber dann für die AA...nicht fürs Public Viewing oder D
Antworten

#7
Natürlich, grins, aber umme wird das Olympiastadion auch net sein
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam
Antworten

#8
Egal, Hotel is schon gebucht und am Oly ist ja dann das Rahmenprogramm für diesen Event geplant.
Ob jes ein PV gibt steht allerdings nicht fest
Antworten

#9
Was ist als Rahmenprogramm geplant? Woher weißte dass?
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam
Antworten

#10
Stand in der TZ, München mußte sich dazu verfplichten im Rahmen der Berwebung für`s Finale. Soll ähnlich ablaufen wie letztes Jahr in London. Übrigens Mittwochs findet das Frauen Finale im Oly statt.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste