Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ex-Bayer Dante
#11
Für das kleine Geld eine super(dazu sehr sympatische) Verstärkung.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#12
Sehr schön zu lesen. Ich bin echt überrascht wie sich Dante bei uns gemacht hat, wie selbstverständlich er seine Rolle als IV spielt ohne große Fehler zu begehen oder irgendwie verunsichert zu sein vom neuen Verein der höhere Erwartungen an ihn hat als es Gladbach vielleicht hatte.

Weiter so, Dante! Wink
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#13
Was sagt ihr dazu?
http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...58124.html
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
Zitieren
#14
Ich finde, dass er als Brasilianer für Brasilien spielen sollte, er hat dafür auch keine schlechten Karten. Er spielt immerhin für Bayern München eine grandiose Saison, und das wird dem Nationaltrainer von Brasilien nicht verborgen bleiben!
#Rekordmeister



Zitieren
#15
Nur weil er gerne eine WM oder EM spielen möchte ist er noch lange kein Deutscher. Außerdem ist er schon 29, d.h. zur WM '14 wäre er 30. Dann kann ich mir höchstens noch vorstellen, dass er, wenn überhaupt, noch für die EM '16 in Frage kommen würde. Aber wir dürfen nicht vergessen, dass wir auf der IV-Position bereits Top Leute wie Hummels und Badstuber haben.
Ich fände das somit unsinnig und bin dagegen.

Ich drücke ihn die Daumen, dass er es in die Startaufstellung Brasiliens schafft für die WM.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#16
Ich gebe Dennis recht. Wir haben in der IV genug Top Leute. Ich wünsche es mir aber das er mit Luiz Gustavo den Sprung in die Startelf von Brasilien schafft.
Chris, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Zitieren
#17
Dante ist viel zu alt und passt nicht in die Spielphilosophie der jungen Nationalmannschaft. Warum spielt er nicht für Brasilien?
Nidan, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Zitieren
#18
Das Alter ist für mich kein Argument, da er zu den besten Innenverteidigern der Liga gehört.
#Rekordmeister



Zitieren
#19
Dante wurde für die brasilianische Nationalmannschaft nominiert! Smile
#Rekordmeister



Zitieren
#20
Gute Nachrichten für Dante!
Diese Tage voller sonne, Voller licht, oh FCB

Twitter: @FCB_Scotland
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste