Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ex-Bayer Dante
#31
Sehr interessante Aussagen vom Coach der Brasilianer:

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_int...28787.html


Demnach hat unsere Führungsetage einfach zu spät auf das Anschreiben der Brasilianer reagiert. Wenn das stimmt, ist unser Verein selbst schuld, dass Dante und Gustavo den DFB-Pokal nicht mitfeiern konnten.
#Rekordmeister



Zitieren
#32
(03.06 2013, 12:01)Munich schrieb: Demnach hat unsere Führungsetage einfach zu spät auf das Anschreiben der Brasilianer reagiert. Wenn das stimmt, ist unser Verein selbst schuld, dass Dante und Gustavo den DFB-Pokal nicht mitfeiern konnten.

Unser Verein wird dann wieder das Gegenteil behaupten und es geht hin und her,
bis sich die Querelen verflogen haben, wie immer halt!

Gruss
Zitieren
#33
Die Deppen sind die beiden - so oder so!!!
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#34
Aber ich finde Dante und der FCB sind ne runde Sache und er selber hat glaub auch sein Herz verloren an den Verein. Ich hoffe für ihn das er eine lange Zeit bei uns spielt denn sein Charakter passt perfekt rein.
WhothefuckisBVB, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2013.
Zitieren
#35
Dante hat sich eine tiefe Risswunde am linken Sprunggelenk zugezogen und wird 10 bis 14 Tage ausfallen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#36
Prima. Diese Saison haben wir wohl die Seuche am Ar....
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#37
Dann lassen wir halt Contento in der IV spielen. Reicht auch! Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#38
Laut "Sport Bild " Angebot für Dante von Real (24 Mille) und Mancity ist auch dran.Mal sehen was dabei raus kommt Huh
Zitieren
#39
(13.01 2014, 15:14)dreas schrieb: Laut "Sport Bild " Angebot für Dante von Real (24 Mille) und Mancity ist auch dran.Mal sehen was dabei raus kommt Huh

Wenn man für die 24 Mio David Luiz bekommen würde,würd ich das machen.
David Luiz ist deutlich jünger,und Leistungsmässig ist es auch keine wirkliche Schwächung.
Zitieren
#40
Pep plant doch wahrscheinlich mit Martinez.
Boateng, Martinez, Luiz (?), Badstuber.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste