Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TSG 1899 Hoffenheim
#61
Aah, extremes Fritz Walter-Wetter, das ist schon mal ein gutes Vorzeichen Smile
Gehe ma nuff, gehe ma nuff, uff de Betzeberg.
Zitieren
#62
Eigentlich müssten ja die Bayernfans eine Sympathie für die Hoffenheimer, oder gar für den Hopp, haben.

Der Hopp ist das für Hoffenheim, was der Uli für die Bayern ist.

Der tut auch viel Gutes für den Verein und sein Umfeld.

Gruss
Zitieren
#63
Fanzug zum Relegationsspiel von Hoffenheim nach Kaiserlslautern Big Grin

http://www.youtube.com/watch?feature=pla...bBwAM98O2c
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
#64
Hoffenheim hat es geschafft und bleibt im Oberhaus des deutschen Fußballs.

Hoffenheim, kehrt zurück zu eurer alten Philosophie. Hört auf, Spieler wie Wiese, Derdiok usw zu kaufen, setzt lieber auf eure eigene Jugend, das passt viel besser zu euch und ist auch eure eigentliche Philosophie.

Gratulation zum Verbleib.
#Rekordmeister



Zitieren
#65
Kalle sieht sie auf dem Weg zum ernsthaften Konkurrenten:

"Die Hoffenheimer haben sich etabliert und stabilisiert, dazu haben sie einige interessante Transfers getätigt. Die werden sich peu a peu der Spitze anschließen", sagte der Europameister von 1980: "Alle, die sagen, die Liga werde langweilig, weil nur Bayern und der BVB oben ihre Bahnen ziehen, werden sich noch umschauen."

http://www.ran.de/fussball/bundesliga/ne...ant-133239
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#66
In der Saison 12/13 noch fast abgestiegen und nun eine Mannschaft die in die Spitze will um dort mitzumischen ? Hm ....
Zitieren
#67
Die Dortmunder sagen ja das Kalle eine teils verquere Weltsicht hat. Wink

Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#68
Wiese hat ein Abgebot der WWE bekommen:

http://www.sky.de/web/cms/de/bundesliga-...wkz=WXFSL1

Finisher 1899 fände ich passend, wie seine Karriere. Big Grin

[Bild: v9izu8wb.jpg]
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#69
http://www.fanzeit.de/dem-muenchner-even...piel/11968


Zitat: “Dem Münchner Event entgehen”: Hoffenheim-Fans boykottieren Bayern-Spiel
Zitieren
#70
Nein, 5 Fans weniger. Sad



Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste