Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Mönchengladbach
Also wenn xabi in zwei Jahren wirklich nach Dortmund geht, wäre ich sehr enttäuscht
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
(22.03 2021, 13:21)fridolin69 schrieb: Gehts von Gladbach nicht üblicherweise nach Dortmund?:-)

Sollte er einschlagen, weiss er hoffentlich wo sein Platz ist, sollte Zidane Deschamps beerben.
Zitieren
Alonso hat um ein Jahr verlängert. Gladbach wird er also nächste Saison sicher nicht trainieren.
Zitieren
Der ganz große Knall bei Borussia Mönchengladbach: Sportdirektor Max Eberl steht vor dem Abschied bei den Fohlen und hat um Auflösung seines bis 2026 gültigen Vertrags gebeten. Von Vereinsseite gibt es bisher keine Stellungnahme.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/887908/artikel/ebe...i-borussia
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(27.01 2022, 21:02)Jano schrieb: Der ganz große Knall bei Borussia Mönchengladbach: Sportdirektor Max Eberl steht vor dem Abschied bei den Fohlen und hat um Auflösung seines bis 2026 gültigen Vertrags gebeten. Von Vereinsseite gibt es bisher keine Stellungnahme.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/887908/artikel/ebe...i-borussia
Oh mann, den hätte ich gerne als Nachfolger von Brazzo
Zitieren
Ich auch.Normalerweise müsste man sich um dem bemühen.Soll Brazzo halt einfach nur im Vorstand sein wenn man ihn schon nicht loswerden will/kann.
yadasistguud, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.
Zitieren
Okay ich nehme meine Aussage zurück.Max Eberl ist mMn locker für 2 Jahre minimum raus aus dem Fussballgeschäft.Sieht komplett fertig aus.Alles gute für ihn.
yadasistguud, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.
Zitieren
Komische PK. Eberl total fertig, bricht immer wieder in Tränen aus und der Präsident von Gladbach sitzt daneben und tritt einfach Mal ein bisschen nach.
Zitieren
Ja der Präsident von denen war komplett lost.Null emotionen von dem.
yadasistguud, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.
Zitieren
Tja ist halt ein Mann der Wirtschaft,

aber mal ehrlich,hat MGL nicht die letzten Jahre über Ihrem Zenit gespielt?Da ist halt viel gut gelaufen,jetzt gehts halt andersrum
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste