Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Mönchengladbach
Gladbach, der Tabellenführer der Bundesliga, hat die Todesgruppe mit Basaksehir, Wolfsberg und AS Rom nicht überlebt.

Zur heutigen Ehrenrettung sei aber gesagt, dass die restlichen deutschen Mannschaften -wahrscheinlich auch nur kurzfristig aber egal- noch alle vertreten sind
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
"Natürlich werden wir in nächster Zeit sondieren, welcher Trainer zu Borussia passen könnte. Ich werde meine Arbeit in aller Ruhe erledigen. Ich werde aber definitiv keine Namen, mit denen wir nun in Verbindung gebracht werden, kommentieren."
Quelle: https://www.sport1.de/fussball/bundeslig...elt-zu-bvb
Btw kann man Fragen von Journalisten auch so händeln wie Eberl. Allgemein eine sehr schöne PK von Eberl
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Oh oh gegen Mainz verloren
Wenn man jetzt noch im Pokal gegen Dortmund verliert und dann kommt Leipzig,Leverkusen,,,,

zerbricht eine nie dagewesene Männerfreundschaft und Rose wird gehen müssen

Ob er sich mit dem untrainierbaren BVB einen Gefallen tut?Man hat ihn halt bestochen:mit Geld
Zitieren
würde mich sehr freuen!

https://www.sport1.de/fussball/bundeslig...ls-trainer
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Zitieren
Geil. Hoffentlich kommt der nach Gladbach als Vorbereitung auf nen Bayern Job.
Zitieren
Find ich auch cool!
Bin echt gespannt....
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
(22.03 2021, 12:15)gkgyver schrieb: Geil. Hoffentlich kommt der nach Gladbach als Vorbereitung auf nen Bayern Job.

Dann gleich mit Eberl im Doppelpack Tongue
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
(22.03 2021, 12:58)lavl schrieb:
(22.03 2021, 12:15)gkgyver schrieb: Geil. Hoffentlich kommt der nach Gladbach als Vorbereitung auf nen Bayern Job.

Dann gleich mit Eberl im Doppelpack  Tongue

Das wäre eine gute Idee!!!
Zitieren
Gehts von Gladbach nicht üblicherweise nach Dortmund?:-)
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Zitieren
[Bild: 6087cc87e808c3579119d2d70eda145c.jpg]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste