Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Mönchengladbach
Gladbach, der Tabellenführer der Bundesliga, hat die Todesgruppe mit Basaksehir, Wolfsberg und AS Rom nicht überlebt.

Zur heutigen Ehrenrettung sei aber gesagt, dass die restlichen deutschen Mannschaften -wahrscheinlich auch nur kurzfristig aber egal- noch alle vertreten sind
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
"Natürlich werden wir in nächster Zeit sondieren, welcher Trainer zu Borussia passen könnte. Ich werde meine Arbeit in aller Ruhe erledigen. Ich werde aber definitiv keine Namen, mit denen wir nun in Verbindung gebracht werden, kommentieren."
Quelle: https://www.sport1.de/fussball/bundeslig...elt-zu-bvb
Btw kann man Fragen von Journalisten auch so händeln wie Eberl. Allgemein eine sehr schöne PK von Eberl
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
Oh oh gegen Mainz verloren
Wenn man jetzt noch im Pokal gegen Dortmund verliert und dann kommt Leipzig,Leverkusen,,,,

zerbricht eine nie dagewesene Männerfreundschaft und Rose wird gehen müssen

Ob er sich mit dem untrainierbaren BVB einen Gefallen tut?Man hat ihn halt bestochen:mit Geld
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste