Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
U17
#1
http://de.eurosport.yahoo.com/07042012/7...ayern.html

http://www.bild.de/regional/muenchen/mue....bild.html

Eine interessante Personalie, wie ich finde: Marcus Sorg übernimmt die U17. Im Nachwuchsbereich wird ja kräftig umgebaut in den kommenden Jahren. Gut so, dass sich da etwas bewegt. Blush

Zitieren
#2
Nun wird also Heiko Herrlich ab 1. Juli die U17 betreuen. Jedenfalls nach Sport Bild-Informationen. Ist für Sammer ja kein unbekannter.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#3
Felix Götze wechselt in unsere U17, gilt als vielversprechendes Talent.
Freut mich! Willkommen!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#4
Ich komm gerade aus dem Stadion und hab eure U17 gesehen. Der 10er war ganz gut, ansonsten alles auf ähnlichem Niveau. Habt 2:1 gewonnen, allerdings auch 2 Elfertore geschossen, keins aus dem Spiel heraus.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste