Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
(22.08 2021, 01:18)gkgyver schrieb:
(22.08 2021, 01:04)Fritzitelli schrieb:
(21.08 2021, 22:15)Boeschner schrieb: Gefühlt ganz Fußballdeutschland hat Dortmund in den letzten Tagen und Wochen zum großen Favoriten auf die Meisterschaft erklärt und Haaland war ein Gott. Das meine ich.

Nicht gleich beleidigt sein, das war nicht meine Absicht. Tut mir leid Bomber.

Restfussballdeutschland hofft natürlich auf einen anderen Meister als Bayern München. Ist doch klar. Die Hoffnungen ruhen auf Dortmund und Haaland. Gestern gab es diesbezüglich einen Dämpfer. 
Bestes Beispiel Supercup. Was hat der Fuss sich einen gewedelt, sobald Haaland nur annähernd am Ball war oder wie blöd mit den Armen gefuchtelt hat. 
Nach 9 Titeln am Stück, ist die Nation müde von der Bayernmeisterei.

Das hat mit 9 Titeln nichts zu tun. Die Heulerei fing schon an, als Pep das erste Jahr hier war, das war nach 2012 gerade mal die 2. Meisterschaft am Stück, und es wurde geschrieben ob denn diese „Bayern Dominanz“ nicht „langweilig“ sei oder gar „schädlich“.
Der Grund war damals schon, dass der Medien-Darling Klopp und sein BVB gerade Doppel-Meister wurden, und die Medien nicht mal 2 Jahre später ihren jubilierenden Abgesang auf den FC Bayern samt Hut fressen mussten.
Die Diskussion fängt doch schon an wenn Bayern mehr als 3 Punkte Vorsprung hat. Jedesmal. Kannst die Uhr nach stellen.
Man muss sich immer vor Augen halten dass diese Diskussionen nichts mit Sport zu tun haben, dann wird auch die 18. Schale am Stück geil.

Für uns ja, aber Fritzi meinte ja generell. Natürlich möchten die meisten Medien und Fans zur Abwechslung mal einen anderen Meister sehen. Das hat nicht gleich etwas mit einem Hass auf Bayern zu tun, sondern ist nach 9 Titeln in Folge klar. 

In der Guardiola-Ära waren es vor allem die Sorgen, dass genau die jetzige Situation mit der Dominanz eintritt. Und so ist es ja auch gekommen.
Zitieren
Wirtz ist so ein geiler Spieler... den muss man unbedingt verpflichten wenn seine AK gilt. Den darf man auf keinen Fall an die Konkurrenz verlieren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste