Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Aber Leverkusen hat auch im Moment den Bayern Dusel gepachtet....nur so wirst Du Meister und Pokalsieger. Das dritte Spiel in 2024 was die in der letzten Sekunde gewinnen. Also für mich gibt das Samstag was auf die Nuss, da sind wir im Moment einfach eine Nummer schlechter.
Zitieren
(07.02 2024, 09:40)DerBomber schrieb: Aber Leverkusen hat auch im Moment den Bayern Dusel gepachtet....nur so wirst Du Meister und Pokalsieger. Das dritte Spiel in 2024 was die in der letzten Sekunde gewinnen. Also für mich gibt das Samstag was auf die Nuss, da sind wir im Moment einfach eine Nummer schlechter.

Natürlich hat Leverkusen neben der spielerischen Komponente auch das dazugehörige Spielglück.
Aber auch das wird irgendwann reißen.
Beim Spiel gestern waren einige Situation dabei wo sich Stuttgart selbst um den Sieg gebracht hat, bzw wenn sie etwas konzentrierter gespielt hätten, dann wäre ein Siege locker drin gewesen.
Fehler von nübel beim 2:2 und beim Siegtreffer lässt man einen Tah vollkommen frei stehen.

Außerdem sehe ich gegen Leverkusen uns mal aus einer anderen Perspektive, da wir uns diese Saison gerade gegen Mannschaften sehr schwer tun, die destruktiv zu Werke gehen und aus einer kompakten Abwehr heraus nur auf Konter lauern. Die Ausrichtung wird Leverkusen wohl nicht wählen.
Sollten wir die ersten 15 Min gut überstehen und dort kein Gegentor fangen, keine großen Fehler machen und peu a peu an Sicherheit gewinnen, dann sehe ich eine realistische Chance dort zu gewinnen.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Zitieren
Verstehe nicht wie man auf die Idee kommen kann, das wir auf die "Nuss" bekommen. Die letzten Ergebnisse waren jetzt nicht so überzeugend von Leverkusen. Klar, können wir gegen die verlieren, aber man wird genau so wenig chancenlos sein wie im Hinspiel, wo man ohne Davies Blindheit nicht unentscheiden gespielt hätte.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Ich sehe auch alle Möglichkeiten.
Schwer wird es definitiv. Bei uns habe ich inzwischen nach 5 Minuten schon ein Gespür, in welche Richtung das läuft.
Wenn wir gleich wieder mit unnötigen Ballverlusten starten, kommen wir selten im Spur

Gruß el-capitano
Einmal Bayern,  immer Bayern ?
Zitieren
Wenn ich so sehe was der BVB gerade veranstaltet, frage ich mich was die Medien Meute mit den Bayern machen würde, von wegen Wettbewerbsverzerrung usw.

Aber Köln und der BVB haben ja eine Fanfreundschaft, so eine
Beziehung muss das aushalten:-)
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Zitieren
BVB eine Schande 0 Einstellung 0 Charakter
Gegen wen nochmal hat man die Meisterschaft verloren in der letzten Saison? Mainz
Und dann dieses Gegurke.
Nur noch Legionäre,kein bischen gelbes Blut im Körper.

So schnell zerstört man den positiver Eindruck nach Erreichen des CL Finale.

Köln:ich wurde die Fanfreundschaft mit BVB aufkündigen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste