Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
#41
Hoffenheim 0:4.....holla.....da wird es aber jetzt schon eng für Babbel.
Zitieren
#42
Einzig Positive am BVB Spiel. Noch den Ausgleich gemacht und 1 Punkt mehr als letzte Saison zu dem Zeitpunkt.

Hier mal meine Sichtweise aus einem anderen Forum zum BVB Spiel. Ich hoffe das ist im Liveticker Thread gestattet ansonsten bitte löschen.

Erstmal ein Kompliment an Nürnberg die das wirklich diszipliniert
gespielt haben und defensiv wirklich gut standen. Generell werden wohl
noch einige Gegner gegen uns versuchen Hummels als ersten Spieler aus
dem Spiel zu nehmen und somit seine Vorstöße und punktgenauen langen
Bälle zu unterbinden. Das haben sie taktisch über 90 Minuten gut
gemacht. Dann fällt natürlich auf das Gündogan derzeit noch nicht die
Form der Rückrunde hat, er hat zuviele einfache Ballverluste und
generell zieht er das Spiel noch nicht so an sich wie man das in der
Rückrunde von ihm gesehen hat. Da fehlt uns aus dem 1 und 2 Drittel dann
extrem die Kreativität, man merkt dann im letzten Drittel das Reus dann
ein anderer Spielertyp wie Kagawa ist, da kann man nur auf Mario und
mehr Kreativität dann demnächst hoffen. Was aber heute auch aufgefallen
ist, das wir uns das Spielfeld selber teilweise sehr eng gemacht haben,
und im letzten Drittel zu viel versucht haben den Ball durch die Mitte
zu tragen, anstatt das Spiel mal in die Breite zu ziehen und die Ketten
der Nürnberger mal aufzubrechen. Insgesamt ist der Punkt ok und ein Sieg
wäre aufgrund der Chancenqualität nicht so wirklich verdient gewesen.
Naja weiter machen, hoffen das Gündogan in die Spur kommt, damit unser
Aufbauspiel von hinten heraus wieder besser wird. Schauen das wir
Hummels wieder am Spielaufbau beteiligt bekommen, und demnächst wieder
die Breite des Platzes nutzen und generell das Passpiel wieder
verbessern.
Loenz, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2012.
Zitieren
#43
Abwarten! Dortmund ist letzte Saison auch schwach gestartet und was dann passiert ist muss ich nicht mehr erwähnen.
Zitieren
#44
(01.09 2012, 17:36)Hanna schrieb: Viel Text, der mir nur eins sagt, man weiß nicht, wo der BVB steht.
Von mir aus ganz hinten. Mit dieser Leistung wirds nicht mal was mit der Euroleague.
Ich würde brüllen, wenn Dortmund sich im Mittelfeld wiederfindet.
Naja, faiererweise muss man sagen, Nürnberg ist ganz gut drauf.

Ich weiß nur, dass Bayern mit so einem Ergebnis und so einer Leistung ganz schön Feuer bekommen würde.
Wobei es ja noch früh in der Saison ist und letzte Saison ist man abgesehen vom HSV Spiel deutlich schlechter gestartet. Ich denke das da wird bei allen Mannschaften noch um einiges besser und die Automatismen, Laufwege etc schleifen sich ein. Es ist ja nicht so das Dortmund ein grottenschlechtes Spiel gemacht hat, man hat einige falsche Entscheidungen auf dem Platz getroffen, in manchen Situationen wollte man zu zügig in die Spitze kombinieren, in anderen Situationen hat man zu langsam die Bälle gepasst und in wieder anderen Situationen hat man die Breite nicht ausgenutzt. Das sind aber alles Sachen die man durch Analyse und Besprechung abstellen kann, nichts was mich wirklich beängstigt. Das einzig ärgerliche ist halt das man so 2 Punkte liegen lässt, aber die werden andere Mannschaften sicher auch irgendwo liegen lassen, siehe Leverkusen, siehe Schalke zum jetzigen Zeitpunkt.
Loenz, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2012.
Zitieren
#45
WIR werden Meister ! Aber werden dennoch von Dortmund wieder eins aufn Deckel bekommen ...
Zitieren
#46
(01.09 2012, 18:52)Hardbaser schrieb: WIR werden Meister ! Aber werden dennoch von Dortmund wieder eins aufn Deckel bekommen ...
Auch da würde ich einfach mal abwarten, die Duelle bis auf das DFB Pokal Spiel waren doch allesamt relativ eng und wir haben da halt die etwas bessere Chancenverwertung gehabt. Gerade die beiden 1:0 Siege in der letzten Saison.
Loenz, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2012.
Zitieren
#47
BVB hat auch noch nicht die Form der letzten Saison. Die Abwehr wackelt gewaltig, Weidenfeller wirkt sehr unsicher.
Zitieren
#48
(01.09 2012, 20:14)Challenger schrieb: BVB hat auch noch nicht die Form der letzten Saison. Die Abwehr wackelt gewaltig, Weidenfeller wirkt sehr unsicher.


Alter, 2. Spieltag? Keine Sorge, die legen schon noch los ...
Zitieren
#49
Wolfsburg bekommt im eigenen Stadion gerade ganz schön auf die Mütze von Hannover. Nach 55 Minuten führt Hannover mit 4:0.
Möchte nicht wissen, wie viele Medizinbälle in Wolfsburg kommende Woche geschleppt werden müssen Big Grin
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#50
Grüsst Euch :-)
ich amüsier mich grad köstlich bei Sky :-)
da liegen der selbsternannte CL-Anwärter "nur" 0:4 zurück - wie geil ist das denn???
meckern rum,dass wir einen Mann für 40 Mille kaufen+selbst haben sie 20 Spieler für 40 Mille gekauft...ähmmm,falsch,von VW bekommen :-)
So,kann ich beruhigt morgen zur Maloche gehn bei VW - HERRLICH!!
Es gibt nix schöneres als Fan des FC B zu sein - in guten wie in schlechten Zeiten !!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste