Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Barcelona
Ich leg mich fest -
Messi ist ein Gott.
Gegen Betis wieder mal beängstigend.
Auch wenn es einige anders sehen, er ist nochmal ne Klasse besser als CR7 - und der ist schon Weltklasse.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Antworten
 Es bedanken sich: merengue

Der Lupfer war schon krass und selbst die Betis-Fans waren am Ende schlicht begeistert von Messi und haben ihm gehuldigt
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

Griezmann verlässt, auch schon offiziell bestätigt, Atletico im Sommer. Ziel wird wohl Barcelona sein. Ablöse liegt bei 120 Millionen.

De Jong 75 Millionen, de Ligt 60-80 Millionen, Griezmann 120 Millionen...La Masia kann wohl auch bald seine Pforten schließen, wenn Barcelona jedes Jahr gefühlte 300 Millionen ausgibt.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten
 Es bedanken sich: merengue

Irgendwie ein komischer Transfer, sollte das so kommen. Wo soll der denn spielen?

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

Normalerweise schlägt er seine Zelte bei Barcelona auf. Aber irgendetwas sagt mir, er kann für eine Überraschung sorgen. Neue Luft, neue Herausforderungen kann man auch anders interpretieren.
Antworten

Spaß bekommen wir halt nicht, aber wir haben ja Müller und der kann das auch Smile
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

Wir kriegen doch Tante Rebic.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

(14.05 2019, 21:47)Boeschner schrieb:  Irgendwie ein komischer Transfer, sollte das so kommen. Wo soll der denn spielen?

Am besten statt Müller. Wink
Antworten

(15.05 2019, 08:07)Cookie Monster schrieb:  
(14.05 2019, 21:47)Boeschner schrieb:  Irgendwie ein komischer Transfer, sollte das so kommen. Wo soll der denn spielen?

Am besten statt Müller. Wink

War auf Barca bezogen. Denke nicht dass Suarez geht, Messi ist ohnehin unantastbar und dann hat man auch noch Coutinho, der ,zugegeben, böse gefloppt ist und Dembele.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

Bin mal gespannt, ob die Rückkehr von Neymar zustande kommt. Für PSG eigentlich das Beste was passieren kann.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste