Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Barcelona
Mir ging es darum, dass hier manchmal der Eindruck erweckt wird, dass anderswo, insbesondere bei den anderen top Clubs das Wasser den Berg hoch läuft und unser Club nur von Irren und Dilettanten geleitet wird. Man muss mal die Ergebnisse abwarten aber, in die Kategorie Welt-Trainer würde ich den neuen Barca Coach spontan jetzt auch nicht gerade einsortieren.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Antworten
 Es bedanken sich: Boeschner , Gohfelder63

Barcelona hat nun auch seinen Kovac. [Bild: 3a59497b0541742876746b9e9362400e.jpg]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten
 Es bedanken sich: Boeschner

Ui da geht's ab

https://m.sport1.de/internationaler-fussball/la-liga/2020/04/fc-barcelona-sechs-aufsichtsraete-treten-zurueck-bartomeu-beschuldigt
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

Barca erscheint mir in den letzten Jahren immer mehr wie ein Verbrechersyndikat.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste