Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC St. Pauli
#11
levke schrieb:ich bräuchte ganz dringen Tickets für St pauli fc bayern.
dies ist am 7.5 Wink i)
Wir verdamt schwer werden, an dem Tag ist in Hmmburg Hafenfest, selbst viele der Dauerfahrer haben keine Karte bekommen.
Aber viel Glück
Zitieren
#12
ich glaube vor 30 jahren hat pauli gegen den hiv das letzte mal gewonnen.wahnsinn. hab gestern das spiel gesehen...stimmung und spiel war ok
Zitieren
#13
"#BILDnotwelcome": Fußball-Fans fordern Boykott von "Bild"-Aktion

Eine Provokation, die nach hinten losging? Oder ein bewusst herbeigeführter Eklat im Netz? "Bild"-Chefredakteur Kai Diekmann attackierte per Twitter den FC St. Pauli - und löste damit eine Welle von Unmutsäußerungen gegen seine Zeitung aus.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/bil...53293.html

Geil! Das wird dem Diekmann zwar nicht um die Ohren fliegen aber träumen darf ja noch erlaubt sein. Hoffentlich gibt es noch mehr Fans, die diesen Saftladen boykottieren!
Zitieren
#14
Das macht BILD doch auch nur weil sie dadurch Trikotsponsor der kompletten 1 und 2 Bundesliga sind dieses Wochenende, Drecksblatt, das hat Pauli schon richtig durchschaut.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#15
Union Berlin boykottiert ebenfalls.

"An der für den kommenden Bundesligaspieltag geplanten Aktion einer Boulevardzeitung wird der 1.FC Union Berlin hingegen nicht teilnehmen."

http://www.fc-union-berlin.de/verein/akt...nge-1122y/
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
#16
Richtig so, denn alles was BILD will ist eben den Bundesliga Patch für einen Spieltag ersetzen...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#17
(17.09 2015, 14:03)DerKölner schrieb: Richtig so, denn alles was BILD will ist eben den Bundesliga Patch für einen Spieltag ersetzen...

Es ist der Hermes-Patch, aber darauf kommts raus, ja.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
#18
(17.09 2015, 14:12)Jarou schrieb:
(17.09 2015, 14:03)DerKölner schrieb: Richtig so, denn alles was BILD will ist eben den Bundesliga Patch für einen Spieltag ersetzen...

Es ist der Hermes-Patch, aber darauf kommts raus, ja.

:klatsch:
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#19
Der FC St. Pauli, Union Berlin und nun drei weitere Fußballvereine - auch der SC Freiburg, der 1. FC Nürnberg und der VfL Bochum werden nicht an der Flüchtlingsaktion der "Bild"-Zeitung teilnehmen. Das gaben die Fußballklubs auf ihren Vereinsseiten bekannt. Die drei Zweitligisten begrüßten zwar das Engagement, wollen aber dennoch mit ihren regulären Trikots auflaufen und auf das Logo "Wir helfen" der "Bild"-Zeitung und des Ligasponsors "Hermes" verzichten.

Der 1. FC Nürnberg benannte den Grund für die Weigerung: Der Klub hält den Umgang mit den Vereinen, die an der freiwilligen Aktion nicht teilnehmen wollen, für "unangebracht". "Bild"-Chefredakteur Kai Diekmann hatte St. Pauli bei Twitter unterstellt, "kein Herz für Flüchtlinge" zu haben.


Sehr schön, immer mehr. Nur leider glaube ich nicht, dass wir genug Arsch in der Hose haben und uns an dem Boykott beteiligen werden...
Zitieren
#20
Sorry, aber ich kann nirgendwo entdecken, wieviel "Bild" in dieser Aktion spendet und zusätzlich finde ich auch nicht den Spendenbetrag für die verkaufswirksame wochenlange, kostenlose Berichterstattung für die Flüchtlinge.
Ebenso scheint mir entgangen zu sein, wo und wieviele Wohnungen der Springer Verlag den Flüchtlingen zur Verfügung stellt.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste