Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC St. Pauli
#1
[IMG]http//upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/2/2f/Logo_FC_St_Pauli.svg/120px-Logo_FC_St_Pauli.svg.png[/IMG]

Voller Name FC St. Pauli von 1910 e.V.
Vereinsfarben Braun-Weiß
Gegründet 15. Mai 1910
Mitglieder ca. 10.000
Vorsitzender Stefan Orth (kommissarisch)
Homepage www.fcstpauli.com


Alles nennenswerte über den FC St. Pauli kann hier rein!
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#2
... die spielen bisher einen sehr starke saison

da sieht man was man mit kampf und leidenschaft alles erreichen kann!
Zitieren
#3
Geiler Sieg von St. Pauli heute und jetzt noch einer gegen Lüdenscheid !
Zitieren
#4
maxidererste schrieb:Geiler Sieg von St. Pauli heute und jetzt noch einer gegen Lüdenscheid !

Was ein Spiel vorhin!!! Reinhardt nach dem Spiel im Interview so richtig fertig...
Zitieren
#5
Und wir sind die "Retter" ! Uli wurde ja wieder mal für sein soziales Engagement ein weiterer Preis überreicht !
Zitieren
#6
Dienstag hat mein Trainer (nicht Fußball Wink) von Froschi von St.Pauli erzählt. Kennt den jmd? Wenn nein, hier ein netter Artikel über ihn mit legendärem Interview! Lohnenswert!!! Artikel Froschi, Bester Mann!
Zitieren
#7
Geiles Spiel... Richtiges Derby, mit allem was dazugehört! Paar Platzverweise haben gefehlt D
Zitieren
#8
Habe selbst ein Retter Trikot zu Hause. Wir machten damals eine Auswärtsfahrt zum HSV Spiel gegen Bayern und haben am frühen morgen auf dem Fischmarkt PauliFans getroffen. Dabei kam es zu "Verbrüderungsszenen" !
Zitieren
#9
St. Pauli ist jetzt beste Rückrundenmannschaft vor de FC Bayern. Dortmund ist nur 5.
Mal sehen ob der Trend am kommenden Wochenende anhält.
Zitieren
#10
ich bräuchte ganz dringen Tickets für St pauli fc bayern.
dies ist am 7.5 Wink i)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste