Umfrage: Setzen die Bayern ihre siegesserie in der Liga fort?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, weil ...
63.64%
7 63.64%
Mit einem Punkt aus Düsseldorf könnte ich mich auch anfreunden.
18.18%
2 18.18%
Nein, weil ...
18.18%
2 18.18%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8.Spieltag: Fortuna Düsseldorf - FC Bayern München
#41
Neben unserem überragendem Spiel will ich hier mal die Fans von Fortuna erwähnen.
Was die da abgezogen haben, war grandios. Bei 0:5 Rückstand so die Mannschaft feiern ist der Wahnsinn!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#42
Tote Hosen nicht nur in DD, sondern auch hier im Thread.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#43
(21.10 2012, 12:22)Hardbaser schrieb: Lasst uns mal bisschen über das gestrige Spiel unserer Bayern quatschen.
Natürlich hatte Düsseldorf überhaupt keine Chance. Aber woran lag es? Hatten sie einen schlechten Tag oder waren wir einfach zu gut?
Meine Meinung: Düsseldorf hat alles gegeben, vieleicht unglücklich agiert in mancher Situation aber OK.
Und wir??? Ich muss Heynckes zustimmen. Das war wohl unser bestes Spiel bisher in dieser Saison!
Alaba will/muss ich loben. Er war sooo lange verletzt und dann so eine tolle Leistung zu bringen im Länderspiel ist wahnsinn. Auch Gestern, er wurde natürlich Spät eingewechselt, aber seine Torvorlage zum 4:0 war göttlich herausgespielt, in feinster "Riberymanier".

LG


Ich ziehe mal einen Vergleich zum Spiel der Fortuna gegen Schalke 04. In
Halbzeit 1 war es eins zu eins mit dem Bayern-Spiel vergleichbar. Ein
um Klassen besserer Gegner der die Fortunen an die Wand spielte. Klar in
Führung ging, auch 0:2 zur Halbzeit.

Aber dann zeigte sich in
Halbzeit 2 der Unterschied, und auf den könnt ihr stolz sein. Die
Schalker kamen im Bewusstsein des Sieges zurück auf den Platz und
schalteten auf Schongang. Was dann der Fortuna ermöglichte durch Kampf
zurück ins Spiel zu kommen. Ein völlig anderes Bild bei den Bayern, die
erst nach dem 0:3 etwas zurückfuhren, aber auch dabei ihre Konzentration
behielten.

Getrübt wurde das Bild nur vom Bayern-Block, eine
kleine Erinnerung an das unmögliche Verhalten der Hertaner. Rauchbomben
und Bengalos wollte ich eigentlich nicht mehr erleben, in der Arena.
Aber alle Bayern-Fans mit denen ich nach dem Spiel ein Bier trank,
zeigten ja ein völlig anderes Bild, so dass man von einzelen Chaoten
ausgehen muss, die nun leider mal nicht zu eleminieren sind.
Fortunabooom, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  25. Spieltag: FC Bayern München - Fortuna Düsseldorf Dennis 38 23.369 11.03 2013, 16:05
Letzter Beitrag: PoeniSK72

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste