Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abschaffung Europa League, Aufblähung Champions League?
#1
http://www.bild.de/sport/fussball/nachge....bild.html

Platini will die Europa League abschaffen und die Champions League aufblähen!

Angel

Was haltet Ihr denn davon?











Zitieren
#2
Der Mann muss sofort zum Arzt, genauso wie Herr Holzhäuser, der die glorreiche Idee hatte, dass die ersten vier der Bundesliga in Play Off Spielen den Deutschen Meister ausspielen sollen.
"Entschuldigung, ich wollte nur mal fragen, ob Ihre Tochter schon von der Schule zurück ist" (Lothar Matthäus)
Zitieren
#3
ihr habt wohl die politik in den verbänden noch nicht begriffen, oder?

Platini hat seine wahl hauptsächlich den ost-europäischen verbänden ala Georgien, Moldawien, Aserbaidschan zu verdanken. die haben zwar viele stimmen, aber kaum clubs, die sich je für die cl qualifizieren könnten.

die herren oligarchen möchten in ihren logen aber auch gerne mal Messi, CR oder Ribery sehen (oder eine EM-endrunde in der Ukraine). also was bleibt da übrig? man muss alles in einen großen topf geben und einen schönen grauen brei anrühren.

da kommt dann die schöne vorrunden gruppe: Bayern, Charkow, Cluj und Bate Borisow raus. das ist für einen der alptraum, für uns. aber für drei andere der himmel: Bayern als gegner und trotzdem chancen weiterzukommen.

drei zufriedene, ein unzufriedener macht bei der nächsten UEFA-wahl drei stimmen für Platini und nur eine gegen ihn.

macht doch absolut sinn, oder?
hasta la victoria siempre
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Premier League allgemein ThomasMuc 1.140 572.712 07.03 2021, 20:56
Letzter Beitrag: Boeschner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste