Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werder Bremen - FC Bayern
#1
Hi,

hier noch schnell der Thread zum heutigen Bundesligaspiel, auch wenn es quasi um nichts mehr geht und das spiel aufgrund der wohl spielenden B-Elf nicht verspricht spannend zu werden, werde ich es mir ansehen.
Der Ausgangs des Spiels ist mir dabei mehr oder weniger egal.

Gruß
Zitieren
#2
oh das ist ja ne tolle aufstellung ;-)

ne aber völlig richtig von den bayern.

oh petersen grad mit ner 100prozentigen aber er trifft den ball nicht.

oh weih der tut mir schon echt leid.

hoffentlich sehn wir ein einigermassen vernünftiges spiel.

zu robben und ribery das find ich schon krass wenn die sich echt in der
halbzeit geschlagen haben. ob sowas etz gut ist vor so nem wichtigen spiel
und vorallem da gings doch nur um nen freistoss.


könnten trotzdem schon führen.
petersen 2 100prozentige und olic muss ihn im 16er nur quer auf müller
legen.
aber genau deswegen suchen wir auch nen neuen 2ten stürmer.
lautern führt gegen berlin krass

Zitieren
#3
Usami fand ich gut, also jedenfalls besser als z.B. Schweini.
Wie kann man so einen nur gehen lassen...
Zitieren
#4
ja in diesem spiel hat man gesehn das alaba um welten besser ist als rafinha.
für mich die überraschung der saison alaba. wirklich klasse.
und die enttäuschung der saison rafinha.
von der bank aus sind wir einfach nicht gut.
ich denke das wird der vorstand aber auch sehn.
aber trotzdem das spiel gedreht klasse.
wirklich super...

Zitieren
#5
@ Ionne : da geb ich dir Recht:Alaba ist die Entdeckung auf links. und Rafinha?Der kann gar nix,war evtl.mal auf SCHLACKE gut,aber dann....
Und dass wir die Fischköppe noch geschlagen haben,ist super,zeugt von Moral!!
Es gibt nix schöneres als Fan des FC B zu sein - in guten wie in schlechten Zeiten !!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  32. Spieltag: FC Bayern München - SV Werder Bremen Dennis 165 116.836 28.04 2014, 13:28
Letzter Beitrag: DerKölner
  15. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Bayern München Marcel Kruse 103 64.227 10.12 2013, 04:55
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  23. Spieltag: FC Bayern München - SV Werder Bremen Dennis 43 27.254 26.02 2013, 20:36
Letzter Beitrag: perfiperf
  6.Spieltag: SV Werder Bremen - FC Bayern München Dennis 19 12.479 29.09 2012, 20:29
Letzter Beitrag: RibRob
  FC Bayern Müchen vs. SV Werder Bremen Guest 109 53.618 08.12 2011, 10:06
Letzter Beitrag: FanBoy88

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste