Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manchester City] Pep Guardiola
#31
Also ich bin mir fast sicher das Bayern keine 22 Millionen pro Jahr bezahlen kann(will).

J.H. verdient wenn ich mich nicht Irre so um die 8 Millionen.

Ja Deutsch kann er ja lernen ansonsten Übersetzt Martinez halt :-)

Es werden noch Überraschungen kommen bin ich mir relativ sicher!!!!!
Stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de
Meine Meinung muss nicht Eure sein.





Zitieren
#32
Deutsch lernen? Er hat doch noch richtig Zeit. Ist nicht im Amt und kann sich voll drauf konzentrieren.

Bezahlung? Gerüchte sagen ja, dass adidas "ein wenig" unterstützt.

Danke FCB für diese Nachricht. Bin hin und weg.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#33
Was meint ihr, wie lange dieser Transfer schon fix war?
Ich schätze mal seit Dezember, mindestens. Damit es nicht raus kommt, wurden die Medien ja auch immer wieder auf eine falsche Spur gelockt. Dass er zb. unbedingt nach England will.
Zitieren
#34
Ich bin mal gespannt wie der FC Bayern sich unter ihm weiter entwickeln wird. Sammer und er das könnte passen, Sammer sagte ja selber er will die Jugend noch weiter mit den Profis vernetzen und das gesamte System weiter verbessern. Guardialo kennt das beste Nachwuchssystem der Welt von beiden Seiten. Einmal als A Coach und dann als Trainer der Jugend. Da wird er sicherlich zusammen mit Sammer das ganze weiter vorantreiben wollen und die beiden könnten auch Strukturen aufbauen, von denen ihr auch noch nach ihnen profitiert. Das ist allerdings für den Rest der Liga nicht so wirklich toll, weil ihr dann wirklich allen komplett davon eilen würdet. Finke sagte das schon in der Montag Ausgabe des Kickers im Interview ganz richtig, wenn man weniger Geld als anderen Mannschaften hat, muss man in anderen Sachen besser sein, die Freiburger waren es damals im Nachwuchsbereich und in der taktischen Form. Dazu dann auch ein interessantes und gutes Scouting. Jetzt ist Bayern aber sowohl im Sport Vorstand top besetzt mit Sammer und man hat auf der Trainerbank einen Visionär, der den Fußball der letzten Jahre nachhaltig geprägt hat. Der die Form des Gegenpressings quasi miterfunden hat, der die klare Maxime herausgibt immer und in jeder Situation Überzahl zu erschaffen in Ballnähe und dazu noch ein hochanspruchsvolles Kurzpasspiel spielen lässt.

Ich bin echt gespannt ob die nächsten Jahre nicht Sack öde um die Meisterschaft werden. Ich sehe Dortmund zwar weiterhin stark und man wird sich sicherlich weiterhin entwickeln, allerdings ist Dortmund bei weiten nicht so Breit besetzt und hat auch ganz einfach nicht diese Monetäre Macht wie der FC Bayern. Das und das sportliche Know How könnte die Liga auf absehbare Zeit völlig beherrschen. Aber lassen wir uns mal überraschen.
Loenz, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2012.
Zitieren
#35
Da bin selbst ich baff. Das nenn ich nen Coup. Wahnsinn.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#36
@Hardbaser: Du hast Recht:
Josep Maria Orobitg (agent Guardiola): "The contract with Bayern was signed around 20 December."
"There were no leaks. But Bayern will start talks with sponsors, and when more people know, it'd get difficult."
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#37
Bin auch sehr zufrieden. Ob es wirklich passt bzw. funktioniert, bleibt freilich abzuwarten. Aber mir fällt im Moment kein anderer Trainer ein, der besser passen könnte. Super - weiter so.
Zitieren
#38
Orobitg (agent Guardiola): "Bayern didn't offer the most money. Pep
chose them because of the structure and the players they have."

Sehr schön. Ein Schlag ins Gesicht für die Premier League [Bild: 1513505323.gif]
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#39
Wer sich übrigens noch mehr in Vorfreude suhlen will und ein wenig mehr über den Werdegang von Pep erfahren will. Der geht einfach mal auf die Spielverlagerung.de Seite. Dort gibt es einen Artikel über ihn. Ziemlich interessant, da wird doch gut deutlich wie völlig erfüllen und gleichzeitig auch kaputt einen der Fußball machen kann. Kann ich als Fan im übrigen nur bestätigen.
Loenz, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2012.
Zitieren
#40
(16.01 2013, 20:05)Dennis schrieb: @Hardbaser: Du hast Recht:
Josep Maria Orobitg (agent Guardiola): "The contract with Bayern was signed around 20 December."
"There were no leaks. But Bayern will start talks with sponsors, and when more people know, it'd get difficult."
Uii, nicht schlecht. =)
Ich bin gespannt was wir mit ihm erreichen werden. Aber keine Sorge Loenz, wir werden auf keinen Fall so extrem vor euch davon ziehen. Schön wäre es, aber ist einfach unreell.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manchester City Rosa 437 133.571 28.09 2020, 09:49
Letzter Beitrag: Wembley Nacht

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste