Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Danke Jörg Butt für 5 Jahre Butt, Butt, Butt
#1
Alles zu Thema unserer Nr. 1 Kann hier rein!
Zitieren
#2
Trotz seiner guten Leistung in der letzten Saison, die er hoffentlich wiederholen wird in diesem Jahr, sollte man nach und nach über einen Nachfolger nachdenken. Neuer wird immer wieder erwähnt, es gibt aber auch genug andere Kandidaten.
Mit 36 hat er zwar bestimmt noch einige Spielzeiten vor sich, aber der Vertrag läuft schließlich nur noch bis 2011, und weder Riedmüller, noch Oswald haben die nötige Erfahrung um von 0 auf 100 zur neuen Nummer 1 zu werden. Zudem wird mit dem Alter auch die Verletzungsgefahr immer größer, und nur mit Riedmüller und Oswald als Ersatz würde es sicherlich nicht einfacher werden gegen die großen Teams in der CL zu bestehen.
Zitieren
#3
Zurzeit ist der Herr wirklich gut, sehr gut!

Nur, wielange noch? Was denkt ihr?

Ich vermute, dass ende Saison fertig lustig ist. Butt ist auch nicht mehr der Jüngste.
Bayern Supporter Frenkendorf
Zitieren
#4
bei Torhüter spielt das Alter oft nicht so eine große Rolle, er ist jetzt 36.... da wären 2-3 Jahre noch drin, denke ich
Zitieren
#5
ja, wenn ihn keine verletzung oder so zurückwirft

da können noch 2-3 jahre kommen, da hat koro recht
siehe VAN DER SAAR D
ich glaub aber, dass er nach der nächsten saison aufhört
FC BAYERN, STERN DES SÜDENS, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHN
HA HO HE BAYERN AMATEURE !!!
PRO: Fortuna Düsseldorf, SG Dynamo Dresden, Lech Poznan, Wisla Krakow, Legia Warszawa
Zitieren
#6
Ich hoffe das er noch ein paar Jährchen weitermacht D
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#7
Ich denke, dass nach diesem Jahr Neuer kommt und Butt auf dem Höhepunkt abtreten kann!
Zitieren
#8
fcb_js schrieb:Ich denke, dass nach diesem Jahr Neuer kommt und Butt auf dem Höhepunkt abtreten kann!

fände ich auch super wenn neuer kommt denn ich denke er wird mal auf weltklasse nevaeu spielen und solch einen spieler sollten wir uns nicht entgehen lassen bevor ihn uns manchester oder etc wegschnappt
finde jörg butts leistungen wirklich bemerkenswert.
top
trotzdem neuer her nächste saison *gut*
Zitieren
#9
[Bild: 156417_419381734752437_254882161202396_1...0843_n.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste