Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Liverpool
#11
Welches Thema? Meinst du Klopp?
Erfolge: 6 Siege 3 UE und 1 Niederlage sind zweifelsohne eine gute Bilanz - allerdings waren da auch sehr knappe Dinger mit viel Glück dabei. Und bei bei einem der Spiele meinte selbst Klopp, dass der Sieg zu hoch ausgefallen sei. Ich prognostiziere mal, dass seine Erfolge auch noch zunehmen werden, aber die Liga wird sich auf ihn einstellen.
Zitieren
#12
(01.12 2015, 17:11)Beobachter schrieb: Welches Thema? Meinst du Klopp?
Erfolge: 6 Siege 3 UE und 1 Niederlage sind zweifelsohne eine gute Bilanz - allerdings waren da auch sehr knappe Dinger mit viel Glück dabei. Und bei bei einem der Spiele meinte selbst Klopp, dass der Sieg zu hoch ausgefallen sei. Ich prognostiziere mal, dass seine Erfolge auch noch zunehmen werden, aber die Liga wird sich auf ihn einstellen.

dich meinte ich jetzt garnicht primär...   Wink

zum letzten satz..  schaun wa malWink)
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
#13
Glaub, es gab hier kaum jemanden, der nicht gesagt hat, er passt da super hin nach Liverpool.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#14
Liverpool führt 3:1 gegen Southhampton.
#LäuftbeiKlopp
Triple 2017 Bayern München


~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Zitieren
#15
boss tha
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
#16
Bin mal gespannt wie sich das noch entwickelt. Klopp's Art Fussball zu spielen könnte die Premier League durchaus aufmischen. Wenn er mit Liverpool ähnliche Erfolge wie mit dem BVB schafft gehört ihm mein tiefster Respekt.
Zitieren
#17
Das würde aber auch dafür sprechen das die Premiere League zu doof ist sich daran zu orientieren wie die Bundesliga auf den Klopp Fussball reagierte.
Oder hat er sein System verändert?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#18
(02.12 2015, 22:44)DerKölner schrieb: Das würde aber auch dafür sprechen das die Premiere League zu doof ist sich daran zu orientieren wie die Bundesliga auf den Klopp Fussball reagierte.

Die Premiere League reagiert nicht, sie setzt Standards!  Wink  Big Grin
Zitieren
#19
Ich würde alles geben um mit dieser Spielweise erfolgreich zu sein, warum machen es die anderen Traiber nicht? Es ist doch so einfach.. Ich wünsche ihm und dem geilsten Klub Englands viel Erfolg..
Zitieren
#20
(03.12 2015, 22:41)merengue schrieb: Ich würde alles geben um mit dieser Spielweise erfolgreich zu sein, warum machen es die anderen Traiber nicht? Es ist doch so einfach.. Ich wünsche ihm und dem geilsten Klub Englands viel Erfolg..

Weil diese Spielweise eben nicht bei jedem Team funktioniert, egal ob sportlich, personalbedingt oder eben in die Weltanschauung der Mannschaften nicht passt. Und nein, mMn ist keine Taktik einfach.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste