Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Liverpool
#31
Gerade noch so den Ausgleich gepackt. Gibt aber eben ein Rückspiel. Angesichts der Verletztenserie nicht so vorteilhaft.
#13 / #25 - Thomas Müller 
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13
Zitieren
#32
Eigentlich egal, oder? Naja, wir reden hier ja sowieso nur über einen durchschnittlichen Erstligisten aus England weil dieser Hampelmann da Trainer geworden ist...
Zitieren
#33
Er trainiert wohl zu intensiv für die durchgehende englische Saison ohne Pausen (liest man jetzt).
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#34
er sagt, er trainiert gar nicht, sondern regeneriert nur Wink
Zitieren
#35
Klopp sagt viel wenn der Tag lang ist. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#36
... und zieht dabei fürchterliche Grimassen!!!
Undecided
Zitieren
#37
Respekt an Liverpool:

https://www.youtube.com/watch?v=Da-kaFu-zz8

Was für ein Spiel...
Zitieren
#38
Was für eine Abwehr Tongue
Zitieren
#39
Das ist mir schon des öfteren aufgefallen, Liverpool sollte sich mal nach einem bessern Torwart als Mignolet, umsehen!
Zitieren
#40
Warum gibt's in England immer so lange Nachspielzeiten ? Schon wieder ein Tor in der 95. Minute...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste