Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Liverpool
#41
Liverpool hat heute 2:2(nach 2:0 Führung) gespielt und man muss sagen, manche Fans sind echt kreativ....

The whole reason we lost the game is because of the walk out. Liverpool were dominating as soon as you guys walked out liverpool started playing shitty. At least you guys have a chance to see them live.
-Zitat von einem Liverpool-Fan auf Youtube

Zur Aufklärung: Ein paar tausend Liverpool-Fans haben aus Protest das Stadion in der 77. Minute verlassen(danach fielen die 2 Gegentore), da sich der Liverpool-Vorstand dafür entschieden hat, die Ticketpreise(aber nur für paar Kategorien im Stadion) zu erhöhen.
Zitieren
#42
Cool. Das MUSS schließlich eine Ursache haben Big Grin
Zitieren
#43
klopp führt 3:0 gegen Man City.
Triple 2017 Bayern München


~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Zitieren
#44
Lieblingsgegner. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#45
(02.03 2016, 22:20)Elber2001 schrieb: klopp führt 3:0 gegen Man City.

Vielleicht schafft City noch einen Europa League Platz. Das würde Pep sicherlich freuen. Big Grin
Zitieren
#46
Eigentlich egal, oder...? Huh
Zitieren
#47
(02.03 2016, 22:35)Münsterländer FCBler schrieb:
(02.03 2016, 22:20)Elber2001 schrieb: klopp führt 3:0 gegen Man City.

Vielleicht schafft City noch einen Europa League Platz. Das würde Pep sicherlich freuen. Big Grin

Wäre mir recht, weil ich hab kein Bock nächste Saison gegen Peps ManCity in der CL zu spielen.
#Rekordmeister



Zitieren
#48
Ich muss sagen. Liverpool war immer mein Lieblingsklub in UK, seit dem der Klopp da ist, ist der Verein mir echt unsympathischer geworden. Eigentlich quatsch, was können die dafür, ist aber so.
Deswegen ist es mir echt egal wie die spielen.
Zitieren
#49
(03.03 2016, 12:25)Munich schrieb:
(02.03 2016, 22:35)Münsterländer FCBler schrieb:
(02.03 2016, 22:20)Elber2001 schrieb: klopp führt 3:0 gegen Man City.

Vielleicht schafft City noch einen Europa League Platz. Das würde Pep sicherlich freuen. Big Grin

Wäre mir recht, weil ich hab kein Bock nächste Saison gegen Peps ManCity in der CL zu spielen.

Das wäre mir egal. 
Ein wenig Schadenfreude würde bei mir allerdings aufkommen, wenn Pep mit ManCity Eurpleague spielen dürfte. 
Zitieren
#50
Nach 2 zu 0 Führung liegt Kloppo jetzt 3 zu 2 hinten, noch 5 Minuten + NSZ.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste