Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Finale Live
#1
So Freunde der Tag der Wahrheit rückt unerbittlich näher.

Wer ist alle hier aus der Bayernkurve Live im Stadion und wer ist alle in München an dem Tag an dem mal wieder Geschichte geschrieben wird.

Ich bin einer von den Glücklichen mit Ticket. Block 112.

Vielleicht kann man sich ja mal treffen und ein Bierchen trinken.
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam
Zitieren
#2
Glückwunsch zum Ticket!!! Hammermässig. Vor allem weil es mit Dir einen richtigen Fan trifft und nicht irgendeinen von 22500 Sponsorenbesuchern, die Alibimäßig, ohne echten Fussballgeist und ohne Fan sein von uns, anderen, wie Dir und mir die begehrten Plätze wegnehmen.

Sorry, mag was zu übertrieben anmuten, ich bin schon der Meinung das die UEFA mehr Potential den Fan´s, auch der zukünftigen Endspielteilnehmern zur Verfügung stellen sollte!! Und Preise bis 3.500 € für eine Loge würden sich dann auch relativieren.

Unser Präsident hat wohl selbst 53000 € für seine Mitarbeiter aus der Wurstfabrik investiert, diese also eingeladen und sich selbst erst im Nachhinein darüber Gedanken gemacht hat welch horrenden Preis er dafür zahlen musste.

Wünsche Dir ein Mega Event Bulle und ein unvergessliches Erlebnis!! Allen anderen von uns, welche vielleicht auch Live dabei sein dürfen natürlich auch!
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )
 
Zitieren
#3
Ja, das war schon Glück. In dieser Camp. Saison hab ich ausser Neapel und Marsaille alle Heimspiele des FCB live erlebt. Und das trotz 550 KM Anfahrt. Ist doch geil oder, von der Quali gegen Zürich bis zum Finale gegen Chelsea.
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam
Zitieren
#4
Oh man Du Glücklicher....ich bin innerlich so todtraurig, dass das echt das einzige "Heimspiel" ist, dass ich nicht live miterleben kann....da gehst Du Jahr für Jahr ins Stadion um dann bei so einem Event irgendeinem Anzugtrottel der keine Ahnung von Fußball hat deinen Platz zu überlassen Sad

Zumindest einer ist dabei, der nicht zu diesen Affen zählt, wünsch dir ganz viel Spaß und hoffentlich geht´s diesmal besser aus als vor zwei Jahren in Madrid.....auch wenn wir in Madrid mehr gefeiert haben als die Italiener.....den Pott hätte ich dann doch schon lieber bei unseren Roten gesehen.....machen wir´s halt diesmal Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste