Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
WTF?!!! Rose?! Das MUSS MUSS MUSS Flick sein!!!

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten
 Es bedanken sich: Bernd

(Vor 11 Stunden)Dimi schrieb:  Kicker sind halt Müller-Fanboys.

Hat immerhin einen neuen Rekord aufgestellt. Das passt schon.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

Boateng ist der unbesungene Held der Saison 2019/2020.
beten JESUS Heart
Antworten

Boateng und Thiago wie immer unterbewertet, aber sie müssen wohl ein paar Spieler anderer Vereine auch einbauen. Außer Sancho und vielleicht Upamecano würde es bei uns wohl keiner von denen in die Startelf schaffen. Aber schön, dass zumindest Neuer wieder die Wertschätzung bekommt, die er verdient.

Mit Rose als Trainer der Saison kann ich leben. Die Ergebnisse haben unter Flick gepasst, aber da waren schon ein paar sehr magere Spiele dabei für unsere Verhältnisse. Gladbach hingegen hat sich ganz klar über Wert verkauft.
Antworten

(Vor 11 Stunden)Boeschner schrieb:  WTF?!!! Rose?! Das MUSS MUSS MUSS Flick sein!!!

Letztes Jahr wurde es auch nicht Kovac Wink

Vielleicht weil sie gewusst haben, was da noch so kommt!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Antworten

(Vor 11 Stunden)Bernd schrieb:  Boateng ist der unbesungene Held der Saison 2019/2020.

Und das, obwohl jeder ihn schon gefühlt 100 mal abschieben wollte!


Da fragt man sich schon, wer hier 80 Ablöse wert sein soll?!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: davidpollar, 1 Gast/Gäste