Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[VfB Stuttgart] Mario Gomez
#11
ich hab immer an ihm geglaubt und er ist für mich mit abstand der beste stürmer der bundesliga. er hat heut soviel wirbel im sturm gemacht.
er hat es so verdient und ich freu mich wirklich für ihn. hoffentlich hat er sich jetzt endlich durchgesetzt, weil wenn man ihn jetzt spielen lässt, wird er uns nicht enttäuschen!
Zitieren
#12
Ich denke das Tor in der Nationalmannschaft am Dienstag hat ihm sehr gut getan.
Zitieren
#13
Ja, ich denke der Knoten ist geplatz!
Er hat jetzt drei gute Spiele abgeliefert.
Bayern Supporter Frenkendorf
Zitieren
#14
Und hoffen wir mal, dass noch ein paar Spiele dazukommen )

Aber ich bin optimistisch.
LvG auch.
Zitat "Ich denke, wir werden in den nächsten Wochen einen sehr guten Mario Gomez sehen."
FC BAYERN, STERN DES SÜDENS, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHN
HA HO HE BAYERN AMATEURE !!!
PRO: Fortuna Düsseldorf, SG Dynamo Dresden, Lech Poznan, Wisla Krakow, Legia Warszawa
Zitieren
#15
Dass die drei Tore vom Mario sind, freut mich genauso viel wie der Sieg ansich!!!! Hoffentlich gehts so weiter, aber ich glaub dran, genauso wie ich den Gomez nie als Fehleinkauf bezeichnet habe!!!!!!
Zitieren
#16
Rauschi-FCB schrieb:Und hoffen wir mal, dass noch ein paar Spiele dazukommen )

Aber ich bin optimistisch.
LvG auch.
Zitat "Ich denke, wir werden in den nächsten Wochen einen sehr guten Mario Gomez sehen."

das macht Hoffnungen und ich freue mich für ihn =)
Zitieren
#17
.... super mario, .... weiter so, du kannst es doch!
Zitieren
#18
Ich muss mich dann zwangsläufig mal bei Mario und all seinen Anhängern entschuldigen...
Ich hätte nie gedacht, dass er so gut spielt beim FCB und ich habe ihn immer für einen Fehleinkauf gehalten!
Aber gestern hat er mir das Gegenteil bewiesen!
Bayern Supporter Frenkendorf
Zitieren
#19
Bei aller Euphorie muss er jetzt aber auch weiter zeigen, dass ers kann... aber trotzdem nochmal Glückwunsch Mario!!!
Zitieren
#20
... hoffentlich hat VG endlich mal gemerkt das mario kein joker-spieler für die letzten 10 - 15 min. ist!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste