Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Co-Trainer) Miroslav Klose
#21
Man kann den Fred wieder aktivieren !

Klose wird Trainer der U-17 !

https://fcbayern.com/en/news/2018/05/pre...ease-klose
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#22
Klose wird Co-Trainer.

https://fcbayern.com/Presseerklaerung070520
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#23
Finde ich ja mega gut.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Brazzo! Bitte! Geh! Jetzt! Sofort! Gehe nicht über Los! 
Zitieren
#24
Das finde ich auch gut, obwohl ich ihn jetzt fachlich nicht beurteilen kann, da fehlt mir die Expertise.
Zitieren
#25
Warum nur 1 Jahr? Nächstes Jahr Chef-Trainer wo anders? Nun, ich kann ihn schwer einschätzen, als Philosoph gilt er wohl nicht, aber wenigstens beherrscht er die deutsche Sprache (Shoutouts zu Brazzo). Der Tiger wieder zur Jugend oder bleibt er? Auch immer wieder lustig. Ich hätte hier weiterhin lieber Alonso gehabt, aber egal. Viel Erfolg!
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#26
Klose kommt zusätzlich.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#27
Klose ist mir symphatisch. Mal gucken wie er sich macht
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste