Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manchester City] Pep Guardiola
(29.07 2020, 00:39)Dimi schrieb:  Lustigerweise ist sehr wohl bekannt, dass Jahr für Jahr kritische Stimmen nicht erlaubt werden. Warum die eine Stimme mal durchgekommen ist, darüber munkelt man noch heute.

Kommt mir sehr bekannt vor 
Empty your mind, be formless,shapeless like water. If you put water into a cup it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water my friend.
Antworten
 Es bedanken sich: Dimi , gkgyver

(29.07 2020, 00:39)Dimi schrieb:  Lustigerweise ist sehr wohl bekannt, dass Jahr für Jahr kritische Stimmen nicht erlaubt werden. Warum die eine Stimme mal durchgekommen ist, darüber munkelt man noch heute.

Ulrich wollte einen guten Abgang haben, und als der größere Mann dastehen. Er wusste ganz genau dass das durch rein sportliches nicht zu erreichen ist, weil Serienmeister und CL Halbfinal Abo während seiner Abwesenheit nicht zu toppen war, und CL Sieg mit dem Kader nicht zu erreichen war. 
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten
 Es bedanken sich: Dimi



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manchester City Rosa 435 86.266 07.08 2020, 07:13
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste