Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Supercup-Finale 2012 Bayern-Dortmund
#1

http://www.bild.de/sport/fussball/boruss....bild.html


"Weil Double-Sieger BVB im Supercup (Meister gegen Pokalsieger) am 12. August nicht gegen sich selbst spielen kann, rückt mit dem FC Bayern der Verlierer des Pokalfinales von Berlin (2:5) als Gegner nach. Austragungsort wird die Allianz-Arena in München sein."

Das nächste "Finale dahoam"...
Zitieren
#2
hat auf jedenfall schon mal viel stellenwert fürs prestige und als ansage für die neue saison.

die nächste niederlage und es wird ziemlich unerfreulich, obwohl es ein bananen-cup ist.
hasta la victoria siempre
Zitieren
#3
wer sagt denn, dass es eine Niederlage wird?
martinfcb, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2012.
Zitieren
#4
Das wird eine Niederlage! 100 %ig!Der Lahm redet auch schon bei der Nati wieder dummes Zeug. Er mache sich auch ohne Schweini keine Sorgen. Immer dasselbe Gesülze, er bringfe auf beiden Positionen Top Qualität mit.... Der soll mal ein Jahr lang die Fresse halten und einfach mal auch in Spielen, in denen es gegen Top Teams geht, Leistung zeigen. Z.B. gegen Dortmund.

Dortmund hat Bayern überholt. Heimlich still und leise. Und die einzigen, die das nicht wahrhaben wollen und auf die CL verweisen, ist unser Vorstand.

Wildes Zusammenkaufen von Stars wird nicht funktionieren. Sobald Barca oder Real mitverhandeln ist eh Feierabend. Sorry, aber so ist es nunmal.

Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
#5
(04.06 2012, 17:14)Porsche schrieb: Das wird eine Niederlage! 100 %ig!
Nun ja, der BVB wird mit einer eingespielten Mannschaft spielen, wir hingegen mit den vielen Neuzugängen müssen uns erst mal einspielen Angel Big Grin

„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
#6
(04.06 2012, 17:43)Gil schrieb:
(04.06 2012, 17:14)Porsche schrieb: Das wird eine Niederlage! 100 %ig!
Nun ja, der BVB wird mit einer eingespielten Mannschaft spielen, wir hingegen mit den vielen Neuzugängen müssen uns erst mal einspielen Angel Big Grin

Naja, die bisherigen 5 Neuzugänge sind allesamt (erst einmal) nicht für die Stammelf gedacht.



Zitieren
#7
Oft werden gerade solche unsinnigen Spiele keine Niederlage und alle lassen sich dann von so einem Sieg blenden. Ich hoffe daher soagr, dass es eine Niederlage wird !!!
Zitieren
#8
(04.06 2012, 18:39)ThomasMuc schrieb:
(04.06 2012, 17:43)Gil schrieb:
(04.06 2012, 17:14)Porsche schrieb: Das wird eine Niederlage! 100 %ig!
Nun ja, der BVB wird mit einer eingespielten Mannschaft spielen, wir hingegen mit den vielen Neuzugängen müssen uns erst mal einspielen Angel Big Grin

Naja, die bisherigen 5 Neuzugänge sind allesamt (erst einmal) nicht für die Stammelf gedacht.
Ich meinte ja auch nicht die bisherigen Neuzugänge sondern die Kracher die noch verpflichtet werden Cool


„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
#9
(04.06 2012, 19:03)Brasil82FCB schrieb: Oft werden gerade solche unsinnigen Spiele keine Niederlage und alle lassen sich dann von so einem Sieg blenden. Ich hoffe daher soagr, dass es eine Niederlage wird !!!
also angesichts der derzeitigen rivalität kann es eigentlich keine "unsinnigen spiele" zwischen uns und Dortmund geben. zwischen Barca und Real gibt es auch keine freundschaftsspiele.



hasta la victoria siempre
Zitieren
#10
(05.06 2012, 03:11)donyman schrieb:
(04.06 2012, 19:03)Brasil82FCB schrieb: Oft werden gerade solche unsinnigen Spiele keine Niederlage und alle lassen sich dann von so einem Sieg blenden. Ich hoffe daher soagr, dass es eine Niederlage wird !!!
also angesichts der derzeitigen rivalität kann es eigentlich keine "unsinnigen spiele" zwischen uns und Dortmund geben. zwischen Barca und Real gibt es auch keine freundschaftsspiele.
Wenn so ein Spiel am Ende der Vorbereitung dazu führt, dass man die eigene Stärke überschätzt (falls man gewinnt), dann ist es doch ein "unsinniges" Spiel. Ist in den letzten Jahren - v.a. im Liga-Cup (oder wie das Ding sich nannte) - immer mal wieder vorgekommen. Wer weiß zudem spontan das Ergebnis von 2010? Und ein Vergleich mit Real und Barca ist sicherlich noch verfrüht. Also: Augenwischerei vermeiden, damit es nicht gleich einen Fehlstart gibt.


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL Finale 2013: FC Bayern München - Borussia Dortmund Dennis 500 638.207 26.05 2020, 09:32
Letzter Beitrag: Jano
  DFB-Pokal-Finale: FC Bayern München - Borussia Dortmund miasanmia 721 539.116 24.06 2015, 10:53
Letzter Beitrag: RedIndian
  Supercup 2013: Borussia Dortmund - FC Bayern München Dennis 163 133.544 01.08 2013, 21:40
Letzter Beitrag: DerKölner
  Finale: FC Bayern - Bor. Dortmund miasanmia 78 65.471 13.05 2012, 21:11
Letzter Beitrag: miasanmia

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste