Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Matthias Sammer
#41
@ Padriwyn

Sag ma, was willste eigentlich von bzw. bei uns ?

Ich fahre seid 30 Jahren zu Bayern Spielen im In- und Ausland, und glaube mir, nirgendswo wird und wurde mir soviel Hass entgegen gebracht wie bei Euch. Bespukt und mit Bierdosen habt Ihr mich beworfen. Ihr seid ein Kulturloser Haufen, im Misserfolg genau wie im Erfolg. Treib Dich doch bei Euch im Forum rum. Es zwingt Dich Rupoka keiner hier zu schreiben. Und wer unser Mod. ist, geht dich genausoviel an wie oft ich am Tag einen dicken Haufen auf den BVB kacke.
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam
Zitieren
#42
Und du bist das beste Beispiel für den Abschaum der Gesellschaft, einen anderen Menschen wüst zu beschimpfen weil du mit deinem eigenen Leben wohl nicht wirklich zufrieden bist.

Und wieso du wohlbeworfen und bespukt wordest ? Wahrscheinlich weil du dich genauso benommen hast wie soeben gegenüber mir, da bekommt man eben was man verdient.

Du wirkst kindisch und unerzogen, deine Eltern haben anscheinend bei dir versagt.

Wenn du mir jetzt schreibst du seist älter als ich mit meinen 24 Jahren dann gibst du dich nurnoch mehr der Lächerlichkeit preis, da dein Verhalten dann noch dämlicher wirkt Wink

Im übrigen ist es schon zu sehen wieviele User es hier doch gibt die das Bayern-Klischee gar übertreffen, ich amüsiere mich köstlich wie wild man beschimpft wird wenn man normal diskutiert, weil andere geistig unbewaffnet sind
Padriwyn, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
#43
(06.07 2012, 11:09)Padriwyn schrieb: Und du bist das beste Beispiel für den Abschaum der Gesellschaft, einen anderen Menschen wüst zu beschimpfen weil du mit deinem eigenen Leben wohl nicht wirklich zufrieden bist.

Und wieso du wohlbeworfen und bespukt wordest ? Wahrscheinlich weil du dich genauso benommen hast wie soeben gegenüber mir, da bekommt man eben was man verdient.

Du wirkst kindisch und unerzogen, deine Eltern haben anscheinend bei dir versagt.

Wenn du mir jetzt schreibst du seist älter als ich mit meinen 24 Jahren dann gibst du dich nurnoch mehr der Lächerlichkeit preis, da dein Verhalten dann noch dämlicher wirkt Wink

Im übrigen ist es schon zu sehen wieviele User es hier doch gibt die das Bayern-Klischee gar übertreffen, ich amüsiere mich köstlich wie wild man beschimpft wird wenn man normal diskutiert, weil andere geistig unbewaffnet sind

1. Zufriedenheit im Leben: Verheiratet, Kinder (jüngstes Kind 3 Jahre), eigenes Haus, 2 PKW , seid 30 Jahren bei der gleichen Firma, für 160 Mann verantwortlich, noch keinen Tag arbeitslos.

2. Bespuken und Bierdose: Grundsätzlich fährt zu 90% meine Frau mit zu den Spielen. In Doofmund wurde Sie (wie gesagt eine Mutter von Kindern und selber auch schon über 40 J.) erst mal als lautstark als "Bayernhure" begrüßt. Beim Nachfragen nach Anstand und Respekt der brüllenden Affen wurde ich bespukt und mit Bierdosen beworfen.

3. Meine Eltern: Hätten meine Eltern Euch erzogen, wäre weder meine Frau als Bayernhure bezeichnet worden, noch wären weder gespukt oder Bierdosen geworfen.

4. Dämlichkeit und geistige unbewaffnetheit: Ich denke wenn Dummheit quietschen täte würdest Du den ganzen Tag einen Öltanker hinter Dir herziehen. Deine Kommentare und Dein Auftreten hier verraten doch sehr viel über Dich und Deine Charaktereigenschaften sowie über Deinen IQ und Dein damit zur Verfügung stehendes geistiges Vermögen.



Abschließend frag ich mich natürlich was Du überhaupt hier willst. Warum machste Dich nicht bei deinesgleichen breit. Gleichzeitig frag ich mich natürlich wie es möglich ist den ganzen Tag hier Kommentare zu schreiben, wo normale Menschen doch an der Arbeit sind. Aber wahrscheinlich kriegst Du Deine Jahreskarte beim BvB automatisch mit dem Hartz IV Bescheid. Und das dass wahrscheinlich so ist, ist eben das was ich oben beschrieben habe. Wenn Du mal Interesse an einer Arbeitstelle (eigenes Geld verdienen durch Einbringen seiner Arbeitskraft in ein Unternehmen) kannst Du mich gerne mal anrufen. Da mußt Du aber jeden morgen ca. 5 Stunden früher aufstehen als bisher.


Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam
Zitieren
#44
@Kellerwald....

Bedienst zu Unrecht wieder das Klischee eines kultivierten Bayernfan...oder ist es gar kein Klischee mehr? Dürfte kein Wunder sein warum man immer wieder die selben User liest...der Rest distanziert sich zu solchen Vorzeigefans wie Du und ißt lieber Sülze...
Endless, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jul 2012.
Zitieren
#45
Muss dich entäuschen, mein geistiges Vermögen ist ungemein groß Wink

Und zu deinen ständigen gequängel von wegen böse Dortmunder die dich beworfen haben und ähnliches.

Habe ich ein Stück Pfandgut auf dich geworfen oder deine Frau beschimpft ?

Nein natürlich nicht und das liegt daran det ich nicht so bin wie du und grundlos andere beleidige, eine Wesensart die eindeutig dir gehört, soviel im übrigen nochmal dazu wie weit du geistig bist Wink





achja, ich wohne nicht im Pott sondern in Thüringen, studiere um mich im Controlling anzusiedeln, also bitte unterlasse doch waghalsige Behauptungen über meinen Werdegang.

Um fünf aufstehen ?

da muss ich lachen, ich arbeite schwer körperlich an den wochenende neben meinem Studium, also habe ich eine nette 7 Tage woche voll Arbeit Wink




Padriwyn, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
#46
@ Padrywin

Zitat: "ich studiere um mich im Controlling anzusiedeln". Big Grin

Wieviel Semester waren das noch mal gleich? Tongue

24 Jahre bist Du? Shy



Und Tschüß


Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam
Zitieren
#47
Ich frage mich was das Alter mit dem Studium zu tun hat, ich sehe du hast keine ahnung von sowas, nehme ich dir nicht übel Smile

So ich muss los und beende somit die amüsante Zweisamkeit mit dir Bulle Wink

Versuch dich mal im sozialen Umgang, wer auch immer dich und deine Familie bedroht, angegriffen oder beleidigt hat ist sicherlich sozialer Müll, jedoch ist es auch fernab jeglichem sozialen Verhaltens unbescholtene mit solchen Menschen zu vergleichen Smile

PS: sollte es bei dir auf Arbeit nicht so richtig laufen und Probleme auftreten, ruf mich einfach an, gebe ich euch gerne Hilfestellung Wink
Padriwyn, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
#48
BVB Fans werden hier geduldet, allerdings setzt das Respekt und Freundlichkeit voraus (siehe Loenz).

Aufgeblasene, arrogante und beleidigende Schnösel hingegen haben hier nichts zu suchen. Aus diesem Grund wurde Padriwyn auch permanent gebanned.
Zitieren
#49
Ich mag den BVB nicht, aber das heisst nicht, das ich die Fans nicht mag. Es gibt immer solche, die sich benehmen können und solche, die sich nicht benehmen können. Ob das jetzt bei BVB Fans mehr oder weniger als bei uns Bayern Fans der Fall ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Wer natürlich solche Erfahrungen wie Kellerwaldbulle gemacht hat, hat sicherlich gewisse Vorurteile, verständlicherweise. Ich habe diese eher bei Schalke - Fans. So macht jeder seine schlechten Erfahrungen. Dennoch sollten wir doch einen Umgangston miteinander pflegen ohne andere persönlich zu beleidigen. Daher finde ich es auch gut, dass hier BVB Fans im Forum sind. Solange sie nicht Hasstiraden gegen den FCB loslassen finde ich es auch sehr bereichernd, andere Meinungen zu hören.

Also, lasst und miteinander diskutieren, aber nicht beleidigend werden. Trotzdem schaut der BVB nächstes Jahr in die Röhre ;-)
Zitieren
#50

Ich dachte erst eine Story aus dem
Sommerloch. Aber nach der EM war es dann die Hammer Nachricht. Ich
glaube aber nicht das Sammer bei uns reinpasst. Aber jeder bekommt
seine Chance.

beluga, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste