Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Real Madrid
(07.06 2019, 21:11)lavl schrieb:  Real benötigt einen Außenspieler und dementsprechend kauft Real einen Außenspieler.

Logisch!

Hmm, wollte er nicht zu uns? Haha
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

(07.06 2019, 22:42)Dimi schrieb:  
(07.06 2019, 21:11)lavl schrieb:  Real benötigt einen Außenspieler und dementsprechend kauft Real einen Außenspieler.

Logisch!

Hmm, wollte er nicht zu uns? Haha

Selbst wenn, dann hätten wir ihn für noch einen IV oder einen ZM abgelehnt Wink
Kovac: "Wenn alle das machen, was der Trainer sagt, dann funktioniert es."
Antworten

(07.06 2019, 21:11)lavl schrieb:  Real benötigt einen Außenspieler und dementsprechend kauft Real einen Außenspieler.

Logisch!

Wäre Hoeneß dort zugange, hätte man im Winter erstmal grundlos zwei Innenverteidiger klar gemacht, Modric abserviert weil der den Trainer nicht mag, und beim Ersatz für Ronaldo gejammert dass die Preise so hoch sind, keine Kohle mehr übrig ist, und erstmal alles auf Eis gelegt.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten
 Es bedanken sich: lavl

Sauber. Real hat ne richtige Mist-Saison gespielt weil man auf dem Transfermarkt einfach mal nichts gemacht hat um CR7 zu ersetzen und das wird jetzt hier sogar gelobt.

AcH, hÄtTeN wIr DoCh NuR dIe SpOrTlIcHe LeItUnG vOn ReAl.!.!.!

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

Man hat den Talenten halt ein Jahr eine Chance gegeben. Was ist daran verkehrt? Wir hätten schon vor mehreren Saison Robbery rassieren müssen und Hazard holen. Jetzt ist er schon etwas älter, aber es gab in der Tat keinen Platz für ihn. Heute schon. Bei uns blockieren / blockierten Robbery und Müller seit Jahren Platz und Gehalt.

Real macht auch nicht immer alles richtig, aber bei Trainern und Spielern sind sie eiskalt und das ist auch der Grund warum sie in den letzten Jahren in der CL so erfolgreich waren. Bei uns tote Hose. Warten wir auf das nächste Glück in 2030.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

(08.06 2019, 07:37)Boeschner schrieb:  AcH, hÄtTeN wIr DoCh NuR dIe SpOrTlIcHe LeItUnG vOn ReAl.!.!.!

Na nur in der Amtzeit von Perez (2000 - 2006) und wieder seit 2009 gewann Real alleine fünfmal die CL während wir dies zweimal schafften. Und komm mir nicht mit nationalen Meisterschaften oder Doubles, die Freude der Mannschaft und der Fans darüber hat man auf dem Balkon am Marienplatz vor kurzem gesehen.

Seit seiner Rückkehr aus Landshut tausche ich sofort Perez gegen Hoeneß ein.
Antworten

Es ist indiskutabel das Real diese Saison einfach nur schlecht war. Man hat 2 Trainer verbrannt! Hat sich gegen Ajax blamiert! Die hatten ne schlechtere Saison als wir, weil man erst jetzt, ein Jahr später, reagiert. Den Kommentaren hier entnehme ich also, dass wir lieber auch nochmal ein Jahr warten sollen, bevor man nen Robbery-Ersatz holt. Die Jüngeren brauchen eine Chance! Roll

@Frankfurter Bub, darum geht es aber nicht.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

(08.06 2019, 08:02)Boeschner schrieb:  @Frankfurter Bub, darum geht es aber nicht.

Sorry bei mir geht es vor allem um die Summe aller Fehlentscheidungen von Hoeneß seit seiner Rückkehr. Und wenn du zu Management noch Brazzo zählst, den erwähne ich bei sowas gar nicht, da ich ihn von Anfang für vollkommen ungeeignet für diese Position halte, was er bisher vollständig bestätigt.
Antworten

(08.06 2019, 08:07)Frankfurter Bub schrieb:  
(08.06 2019, 08:02)Boeschner schrieb:  @Frankfurter Bub, darum geht es aber nicht.

Sorry bei mir geht es vor allem um die Summe aller Fehlentscheidungen von Hoeneß seit seiner Rückkehr. Und wenn du zu Management noch Brazzo zählst, den erwähne ich bei sowas gar nicht, da ich ihn von Anfang für vollkommen ungeeignet für diese Position halte, was er bisher vollständig bestätigt.

Mag sein, aber ich bezog mich vor allem auf lavls Post:

„Real benötigt einen Außenspieler und dementsprechend kauft Real einen Außenspieler.

Logisch!“

Und das stimmt ja eben nicht! Nach Ronaldos Abgang hätte man einen Außenstürmer gebraucht, aber das hat man verschlafen! Das findet man also super, aber dass vor Öffnung des Transferfensters Sané noch nicht fix ist, soll dann die Total-Katastrophe sein?

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

(08.06 2019, 08:12)Boeschner schrieb:  aber dass vor Öffnung des Transferfensters Sané noch nicht fix ist, soll dann die Total-Katastrophe sein?

In dem Punkt gebe ich dir Recht, eine Bewertung der Transferperiode kann erst zum Abschluß dieser vorgenommen werden bzw. besser zum Trainingsauftakt zur neuen Saison.

Nicht gerade glücklich sind die ganzen Spekulationen, die da in der Öffentlichkeit sind. Die der Presse muss der FCB mehr oder weniger hinnehmen, schließlich wird im deutschen Sport mit nichts anderen auch nur ansatzweise soviel Medienkohle gemacht wie halt mit Schlagzeilen über den FCB.

Aber der FCB selbst gibt genügend überflüssige und nicht gerade glückliche Erklärungen zu Transfers ab. Sei es Brazzo zu CHO, oder Hoeneß " wenn Sie wüssten ....." oder nun aktuell zu Sane.

Auf alle Fälle braucht Bayern noch einen Top Außenstürmer der so auf Augenhöhe mit Sane wäre.

Aber die öffentliche Darstellung des FCB in dieser Saison passt zur oftmals desolaten Leistung auf dem Platz.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Real Madrid] Toni Kroos fcb_js 1.336 971.024 30.06 2019, 17:52
Letzter Beitrag: Wembley Nacht
  [Real Madrid] Iker Casillas sepp 13 7.929 21.07 2015, 21:09
Letzter Beitrag: sepp
  [Real Madrid] Martin Ødegaard celt0711 226 121.579 24.01 2015, 05:39
Letzter Beitrag: DerKölner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste