Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Real Madrid
#21
(10.11 2013, 04:51)gkgyver schrieb:  Wer schießt bei denen denn Tore wenn Ronaldo mal nicht 40 macht pro Saison?

Wenn der es nicht mehr kann, werden die nächsten für zig Millionen gekauft.
In dieser Hinsicht können die doch machen was sie wollen, da traut sich die UEFA nicht ran!

Gruss
Antworten

#22
(10.11 2013, 19:46)Schlenzer schrieb:  
(10.11 2013, 04:51)gkgyver schrieb:  Wer schießt bei denen denn Tore wenn Ronaldo mal nicht 40 macht pro Saison?

Wenn der es nicht mehr kann, werden die nächsten für zig Millionen gekauft.
In dieser Hinsicht können die doch machen was sie wollen, da traut sich die UEFA nicht ran!

Gruss

Da muss die UEFA auch nicht ran, weil Real so gut wirtschaftet, dass sie es halt können. Die schreiben keine roten Zahlen.
#Rekordmeister



Antworten

#23
(10.11 2013, 19:52)Munich schrieb:  
(10.11 2013, 19:46)Schlenzer schrieb:  
(10.11 2013, 04:51)gkgyver schrieb:  Wer schießt bei denen denn Tore wenn Ronaldo mal nicht 40 macht pro Saison?

Wenn der es nicht mehr kann, werden die nächsten für zig Millionen gekauft.
In dieser Hinsicht können die doch machen was sie wollen, da traut sich die UEFA nicht ran!

Gruss

Da muss die UEFA auch nicht ran, weil Real so gut wirtschaftet, dass sie es halt können. Die schreiben keine roten Zahlen.

Naaa ja...
Das wird sich bald zeigen. Da gibt es unterschiedliche Angaben.

KLICK mich!


Oder hier. Noch krasser:

Schulden bestätigt
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#24
(10.11 2013, 19:52)Munich schrieb:  Da muss die UEFA auch nicht ran, weil Real so gut wirtschaftet, dass sie es halt können. Die schreiben keine roten Zahlen.

Wenn du der Meinung bist, will ich dir das auch nicht ausreden.
Umsatz hin, Umsatz her, mit 635 Millionen Schulden im Kreuz wird es bei denen nie Probleme geben! Wink
Ich glaub ich hab schon mal hier im Forum einen Link zu deren Machenschaften gesetzt, bin jetzt zu faul um denen zu suchen.


Gruss
Antworten

#25
@Munich

Hier noch ein Link zum Thema Real Madrid.
Das letzte Drittel des Berichtes ist sehr interessant!

http://www.focus.de/sport/fussball/int_ligen/600-millionen-miese-warum-schulden-club-real-120-millionen-fuer-bale-zahlen-kann_aid_1061595.html

Gruss
Antworten

#26
Sami Khedira erleidet einen Kreuzbandriss. Tja, somit wird er Real Madrid wohl mindestens 6 Monate fehlen. Schon ein schwerer Verlust für die...
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#27
Ich gehe mal davon aus dass er nicht mehr lange bei Real Madrid spielen wird!
Er wird dort eh nicht so richtig akzeptiert.
Dann jetzt noch die lange Verletzung.
Der Präsident Florentino Perez hätte ihn auch schon lieber gestern wie heute verkauft.

So sind sie nun halt die Südländer!
Alles was keine Ballerina alla Ronaldo ist, kommt nicht gut weg bei denen. Big Grin

Gute Besserung und werde wieder schnell gesund Sami!

Gruss
Antworten

#28
Real-Fans, die MARCA und Perez wird das nicht groß interessieren, die mögen ihn nämlich nicht. Er soll, wenn er wieder gesund ist, lieber seinen Förderer Mourinho folgen, da wird er wertgeschätzt.

Gute Besserung jedenfalls.
#Rekordmeister



Antworten

#29
Würde auf Arsenal tippen
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#30
Gibts bei Arsenal eigentlich noch Engländer? Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Real Madrid] Toni Kroos fcb_js 1.336 971.992 30.06 2019, 17:52
Letzter Beitrag: Wembley Nacht
  [Real Madrid] Iker Casillas sepp 13 7.961 21.07 2015, 21:09
Letzter Beitrag: sepp
  [Real Madrid] Martin Ødegaard celt0711 226 121.698 24.01 2015, 05:39
Letzter Beitrag: DerKölner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste