Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Messi und die Steuern!
#61
Es ist ja nicht so als dass das Thema "Messi und die Steuern" eine Sache von zwei drei Monaten wäre. Die Sache brodelt ja schon zwei Jahre lang. Wenn dann der Lionel nicht in der Lage ist seinem werten Herrn mal auf die Finger zu schauen, dann braucht mir auch keiner zu erzählen, dass der arme Messi nichts wusste und die Unschuld vom Lande ist. Nee nee, ab einer bestimmten Summe wissen die alle, wie man aus einem Bock und einem Schaf eine ganze Herde macht!
Zitieren
#62
Scheint auch das Gericht so gesehen zu haben.

http://sport.orf.at/stories/2255604/
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#63
Weltfußballer wird er wohl nicht vorläufig.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
#64
a) Kann (und wird) er wohl in Berufung gehen
b) bleibt das Urteil, wird es wohl zur Bewährung ausgesetzt
Ins Gefängnis geht er nicht.
Zitieren
#65
(06.07 2016, 18:55)Beobachter schrieb: Ins Gefängnis geht er nicht.

Macht man in den seltendsten Fällen, um ein Exempel zu statuieren ist er zu beliebt.
Ist jedoch dann vorbestraft. Das reicht schon, sehr sehr grottenpeinlich.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
#66
(06.07 2016, 18:55)Beobachter schrieb: a) Kann (und wird) er wohl in Berufung gehen
b) bleibt das Urteil, wird es wohl zur Bewährung ausgesetzt
Ins Gefängnis geht er nicht.

a.) ja wahrscheinlich, aber das heißt nicht automatisch, dass er freigesprochen wird (hängt von der Begründung des Ersturteils ab)
b.) Wird es auch, er muss nicht ins Gefägnis. Dennoch ist er vorbestraft und die Barca-Fans die gegen Bayern (Uli) gehetzt haben sollten jetzt mal ganz leise sein.

Vorausgesetzt das Urteil wird rechtskräftig.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#67
Von wem die Multimillionäre alles beraten werden, da kann schnell mal ein Betrüger dabei sein mit dubiosen Geschäften.
Ich genieße das alles vorsichtig.
Zitieren
#68
Messi wird seinen 2018 auslaufenden Vertrag bei Barcelona nicht verlängern. Er fühlt sich verfolgt und vom Verein nicht geschützt. Tja dann ist er grad mal 31. Hat auch an meinem Namenstag Geburtstag nur so ....
Zitieren
#69
MMn alles Taktik im Hinblick auf eine Vertragsverlängerung.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste