Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Stoke City] Xherdan Shaqiri
#51
alfonso123 schrieb:Auf der Bank wird er glaube ich keinesfalls versauern...genau solche Alternativen braucht man, und nicht einen Pranjic oder einen Usami. Mal schaun vlt. schafft er es sogar in die erste Elf


solange alle fit sind, wird er keine chance haben. an Rib und Rob kommt er nie vorbei. allerdings wertet er die qualität der bank sicherlich deutlich auf.

abschließend beurteilen kann man den transfer erst, wenn alle neuzugänge bekannt sind. bedarf besteht nämlich vor allem immer noch defensiv Rafinha ist eine einzige enttäuschung, für die iv brauchen wir noch einen starken back-up, der die etablierten unter druck setzt. und das gleich - sogar noch wichtiger - für Lahm.

der spielt sehr fehlerhaft, bräuchte dringend mal eine denkpause. aber es ist keiner da, der ihn ernsthaft ersetzen könnte.
hasta la victoria siempre
Zitieren
#52
100% Zustimmung Donyman!

Vor allem auf der Außenverteidiger Position müssen eigentlich noch 2 neue Leute verpflichtet werden. Lahm ist für mich diese Saison eine einzige Enttäuschung. Über seine Seite fallen viele Gegentore und offensiv setzt er auch weitestgehend keine Akzente.

Die rechte Seite ist seit Sagnol eigentlich eine Dauerbaustelle, die es gilt, endlich mit einem TOP Mann zu beseitigen. Hier muss ein echter Kochkaräter verpflichtet werden.

In der Offensive brauchen wir m.E. noch einen spielstarken Stürmer, der flink und wendig ist und auch auf engstem Raum seine Gegenspieler zur Verzweiflung bringen kann. Gerade gegen diese defensiven Bollwerke brauchen wir mehr 11 Situation und wuselige Spieler.

Mit Shaqiri als Rib+Rob Ersatz kann ich sehr gut leben, Müller kann diese Position ja auch ggf. bekleiden. Einen Kroos hingegen möchte ich nur noch zentral sehen, auf den Außen kann er seine Stärken m.E. nicht ausspielen.

Und für die IV brauchen wir ebenfalls noch eine Verstärkung, wobei ich überzeugt bin, dass Boateng und Badstuber ein klasse IV Paar bilden können.
Zitieren
#53
Marcel Kruse schrieb:100% Zustimmung Donyman!

Hier muss ein echter Kochkaräter verpflichtet werden.

.

...meinst du mit einem "Kochkaräter" wird das wirklich besser? *lol* *lol* *lol*




DOOFMUND NEIN DANKE !!!
Zitieren
#54
Zumindest sind sie dann kulinarisch gestärkt, um energiegeladene Leistungen auf den Platz zu bringen. Wink
Zitieren
#55
Stimme voll und ganz zu, die rechte Seite (Verteidigung) muss hochkarätig besetzt werden, allerdings fällt mir kein wirklich erstklassiger Rechtsaußen ein, der wechseln würde.
Ich denke offensiv ist das schon alles allerbeste Qualität bei uns, da mache ich mir keine Sorgen. Und ein IV wäre auch toll, van Buyten ist bals zu alt und Boateng spielt zu unkonstant. Badstuber ist auf jeden Fall gesetzt, denke ich. Wird spannend, was im Sommer an Transfers getätigt wird, aber erstmal die Schwaben raushauen und dann eine Serie in der Liga hinlegen !!!
Zitieren
#56
Juhhhhhhuuuuuu

Fc bayern bestätigt auf ihrer homepage die verpflichtung 4jahres vertrag
Zitieren
#57
Sehr geil, ich freu mich auf diesen Spieler, das kann ein richtig Guter werden.
Zitieren
#58
Ja der gefiel mir damals schon gegen bayern in der cl...
Zitieren
#59
Ich bin zwar ein langjähriger Fan des Grasshopper-Club Zürichs aber den FC Bayern mag ich auch. Ich kenne Shaqiri persönlich. Er ist ein tolley Typ. Menschlich super. Und auf dem Platz ist er wirklich super. Er könnte einen ganz ganz grosser Spieler werden.

Falls Ihr noch mehr fragen habt über Ihn könnt ihr mir schreiben.
Zitieren
#60
Hi,

wie kann man dich denn persönlich ansprechen? Ein Vorname wäre wünschenswert. )

Wir freuen uns auch sehr über diesen Transfer und er hat die Begeisterung für den Fußball, die man als Fan auch gerne bei den Spielern auf dem Feld sieht.

Wenn du ihn persönlich kennst hättest du die Möglichkeit, mit ihm ein Interview für uns zu führen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste