Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1860 München
#71
g24qs03 schrieb:Na, dann sehn wir uns!
Steh o. Sitz?


Ich hoffe, ich bekomme 2 Tickets, dann Sitz


Ansonsten fahre ich alleine hin, bin ja SR

Da gibts freien Eintritt auf der Gegengerade!
Zitieren
#72
Olic11 schrieb:[IMG]http//images.spox.com/userfiles/k/q/a/d/x/3Tlswhwv1M6BaBa7VXGUfa.jpg[/IMG]


Tobi, das ist doch alles OK so weit, aber ich denke, den Tod sollte man niemanden wünschen!!

Wir sind keine Ultra Bayernkurve, sondern anständige Jungs und Mädels,oder!!!!
Zitieren
#73
Insolvenz und Hass dem TSV D
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Zitieren
#74
Olic11 schrieb:Insolvenz und Hass dem TSV D


jetzt mag ich Dich wieder

ecstasy ecstasy ecstasy ecstasy ecstasy ecstasy ecstasy ecstasy ecstasy ecstasy
Zitieren
#75
Aufgrund der zurzeit starken Form der 60er in der 2.Liga sollte man sich
doch ernsthaft Gedanken machen, ob wir vielleicht bald wieder ein Stadtderby
in der 1.Liga zu bestreiten haben?

Wer glaubt die 60er können den Aufstieg schaffen?
_____________________
[Bild: Img_16_9_450_valencia.jpg]
Munich 2012
Zitieren
#76
Als Roter hat man natürlich nicht mehr als Hass für die Blauen übrig, dennoch hoffe ich dass die den Aufstieg schaffen.

Damit wir endlich wieder ein Derby haben und eine schwache Saison damit retten können, gegen die ungeliebten Blauen zu gewinnen.

Etwas Bewunderung haben sie dann doch verdient, denn mit wenig finanziellen Mitteln scheinen sie eine gute Nachwuchsabteilung zu haben.
Zitieren
#77
dieses jahr wird es nichts mit dem aufstieg, dafür sind die anderen zu stark.
ansonsten ist mir wurscht, wo die deppen kicken.
hasta la victoria siempre
Zitieren
#78
also ich hoffe mal nicht das die aufsteigen... habe zwar keinen "hass" gegen die löwen.. (ich hasse eigentlich niemanden)... aber aufsteigen muessen sie ja auch nicht (gleich)... die sollen mal schön 2.liga spielen und sich freuen, dass sie nicht pleite sind.. hätte sie aber auch nicht so stark diese saison eingeschätzt.. aber lasst den investor da mal gehen.. dann sind sie (endgültig) pleite.. und ich werde das gefühl nicht los, dass es dort irgendwann so richtig kracht...
Zitieren
#79
still und heimlich haben sich die Blauen in Richtung oberes Tabellendrittel geschlichen. Als Bayer freue ich mich jedoch über jede weitere bayerische Mannschaft in der 1. Liga. Aber realistisch gesehen, sind die 60er in der 2. Liga besser aufgehoben.




DOOFMUND NEIN DANKE !!!
Zitieren
#80
Sind ja nur drei Punkte. Und die haben grad nen Super Lauf. Aufstieg oder nicht ist mir grad egal. Und wenn, gibt's wenigstens wieder mal nen geiles Derby und 6 punkte
Deutscher Meister wird nur der FC B
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste